SAS Institute GmbH
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Customer Experience gibt den Ausschlag: Das Kundenerlebnis wird zum wichtigsten Faktor für die Entscheidung für den "richtigen" Einzelhändler oder Telekommunikationsanbieter. Um die richtigen Trends und die individuellen Vorlieben der Kunden zu entschlüsseln - und damit die optimale Customer Experience zu schaffen -, setzen Unternehmen immer stärker auf Analytics.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Ingo Weber
Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/132871Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Analytisches Marketing in Echtzeit: SAS verhilft zu besserer Customer Experience" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Analytisches Marketing in Echtzeit: SAS verhilft zu besserer Customer Experience" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.