Questions/Answers FZL

5 Fragen zur Forschungszulage
740x540 Pixel - Dateigröße: 143,64 Kb
Die Forschungszulage steht allen steuerpflichtigen Unternehmen in Deutschland offen, unabhängig von ihrer Größe oder Branche. Das Wachstumschancengesetz hat Verbesserungen eingeführt, um mehr Investitionen in Forschung und Entwicklung zu fördern. Die Bescheinigungsstelle prüft, ob Projekte den Kriterien entsprechen, und der Antragsprozess erfolgt zweistufig über die Bescheinigungsstelle und das Finanzamt. Erfolgsaussichten bestehen, aber eine genaue Einhaltung der Kriterien ist entscheidend. Euverion bietet Erfahrung und Unterstützung, um den Antragsprozess reibungslos zu gestalten und Erfolgschancen zu maximieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Anders

Euverion GmbH
Motzstraße 60

(+49) 30 – 12053391 – 0
(+49) 30 – 12053391 – 0

Die Pressemeldung "5 Fragen zur Forschungszulage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "5 Fragen zur Forschungszulage" ist Euverion GmbH, vertreten durch Michael Anders.