417x421 Pixel - Dateigröße: 20,04 Kb
Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformation, automatisierte Datenmigration und Datenmanagement im SAP-Umfeld, hat heute den Halbjahresfinanzbericht 2024 veröffentlicht. Nach einem sehr guten Jahresauftakt im ersten Quartal konnte das Unternehmen auch im zweiten Quartal an seine Dynamik anknüpfen und erzielte bei allen wichtigen Finanzkennzahlen Rekordwerte. Haupttreiber der erfolgreichen Geschäftsentwicklung waren das starke Partnergeschäft und die gestiegenen Softwareverkäufe. Der Umsatz stieg um 28% auf 62,0 Mio. EUR und das EBIT verbesserte sich von 1,0 Mio. EUR auf 8,4 Mio. EUR. Die EBIT-Marge stieg entsprechend um 11,5 Prozentpunkte auf 13,6%. Unterstützt durch mehrere neu gewonnene Großkunden erreichte der Auftragseingang 74,1 Mio. EUR (+45% gegenüber Q2 2023). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "SNP: Rekordergebnis im zweiten Quartal 2024 durch starkes Partner- und Softwaregeschäft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SNP: Rekordergebnis im zweiten Quartal 2024 durch starkes Partner- und Softwaregeschäft" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Marcel Wiskow.