Alfried Krupp Krankenhaus Steele

740x493 Pixel - Dateigröße: 41,79 Kb
Das Alfried Krupp Krankenhaus in Steele hat durch die Implementierung eines innovativen Sanierungskonzepts seine Zukunft erfolgreich gesichert. Trotz finanzieller Herausforderungen kann das Krankenhaus sein umfassendes Leistungsspektrum nicht nur aufrechterhalten, sondern gezielt ausbauen und an die spezifischen Bedürfnisse der Region anpassen. Über 180.000 Einwohner im östlichen Essen und Umgebung profitieren davon und können sich auch in Zukunft auf eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau verlassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Presseteam Alfried Krupp Krankenhaus

Alfried Krupp Krankenhaus
Hellweg 100

Die Pressemeldung "Alfried Krupp Krankenhaus in Steele: Zukunft gesichert durch innovatives Sanierungskonzept" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alfried Krupp Krankenhaus in Steele: Zukunft gesichert durch innovatives Sanierungskonzept" ist Alfried Krupp Krankenhaus, vertreten durch Presseteam Alfried Krupp Krankenhaus.