LIFE Jugendhilfe

740x555 Pixel - Dateigröße: 110,36 Kb
Die Elternkurse der LIFE Jugendhilfe sind ein wertvolles Angebot für Familien, die Unterstützung bei der Erziehung und der Gestaltung des Familienalltags suchen. Durch die Vermittlung von Wissen, praktischen Tipps und Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern bieten die Kurse eine Fülle an Ressourcen, um den Herausforderungen des Elternseins positiv zu begegnen. Das Ziel ist es, das Miteinander in der Familie zu stärken und eine liebevolle, förderliche Atmosphäre für die Entwicklung der Kinder zu schaffen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Presseteam LIFE Jugendhilfe GmbH

LIFE Jugendhilfe GmbH
Hattinger Str. 348

Die Pressemeldung "Elternkurse bei der LIFE Jugendhilfe: Gemeinsam zu einem harmonischen Familienleben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Elternkurse bei der LIFE Jugendhilfe: Gemeinsam zu einem harmonischen Familienleben" ist LIFE Jugendhilfe GmbH, vertreten durch Presseteam LIFE Jugendhilfe GmbH.