Villa Knolle Bolle

740x416 Pixel - Dateigröße: 89,26 Kb
Kunsttherapie ist ein wertvoller Ansatz in der Arbeit mit traumatisierten Kindern. In der Villa Knolle Bolle nutzen erfahrene Therapeuten die Sprache der Kunst, um den Kindern dabei zu helfen, ihre Erlebnisse zu verarbeiten und neue Perspektiven zu entwickeln. Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen schaffen sie einen geschützten Raum, in dem die Kinder sich ausdrücken und neue Erfahrungen machen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr J. K.

Villa Knolle Bolle [Träger: Regenbogen gUG (haftungsbeschränkt)]
Klessener Str. 33
14662 Friesack

Die Pressemeldung "Mit Pinsel und Farbe: Kunsttherapeutische Ansätze für traumatisierte Kinder in der Villa Knolle Bolle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Pinsel und Farbe: Kunsttherapeutische Ansätze für traumatisierte Kinder in der Villa Knolle Bolle" ist Villa Knolle Bolle [Träger: Regenbogen gUG (haftungsbeschränkt)], vertreten durch J. K..