LIFE Jugendhilfe

740x493 Pixel - Dateigröße: 56,68 Kb
Die LIFE Jugendhilfe hat sich auf individualpädagogische Standprojekte spezialisiert, um Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine passgenaue Betreuung und Förderung zu bieten. Durch intensive 1:1-Betreuung, die Integration in das Umfeld der Betreuungsperson und die Option von Auslandsaufenthalten eröffnet die LIFE Jugendhilfe neue Perspektiven und unterstützt junge Menschen dabei, ihre Potenziale zu entfalten. Die Erfahrungen zeigen, dass dieser ganzheitliche Ansatz zu nachhaltigen Erfolgen führt und den betreuten jungen Menschen hilft, den Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu finden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Presseteam LIFE Jugendhilfe GmbH

LIFE Jugendhilfe GmbH
Hattinger Str. 348

Die Pressemeldung "Individualpädagogik bei der LIFE Jugendhilfe: Maßgeschneiderte Betreuung für junge Menschen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Individualpädagogik bei der LIFE Jugendhilfe: Maßgeschneiderte Betreuung für junge Menschen" ist LIFE Jugendhilfe GmbH, vertreten durch Presseteam LIFE Jugendhilfe GmbH.