ZAK Russen Inkasso

740x493 Pixel - Dateigröße: 45,97 Kb
Während viele Inkassounternehmen auf standardisierte Prozesse und automatisierte Abläufe setzen, geht ZAK Russen Inkasso einen anderen Weg. Mit einem maßgeschneiderten, auf den Einzelfall zugeschnittenen Vorgehen, das psychologische Elemente, persönliche Ansprache und juristische Expertise kombiniert, erzielt das Unternehmen Erfolgsquoten, die deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen. Für Gläubiger bedeutet dies eine erhöhte Chance, auch lang ausstehende oder schwierige Forderungen doch noch realisieren zu können. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Höhere Erfolgsquoten durch unkonventionelle Inkasso-Methoden: Die Vorteile des ZAK Russen Inkasso" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Höhere Erfolgsquoten durch unkonventionelle Inkasso-Methoden: Die Vorteile des ZAK Russen Inkasso" ist ZAK Inkasso Group Corp., vertreten durch Thomas Schmidt.