30.09.2024 12:17 Uhr in Jobs und Stellenangebote und in Energie & Umwelt von Martina Baden

Martina Baden

Martina Baden: Eine Führungspersönlichkeit mit Weitblick und Leidenschaft
740x493 Pixel - Dateigröße: 130,67 Kb
In diesem Artikel teilt Martina Baden, eine erfahrene Geschäftsführerin aus Bremen mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in mittelständischen Unternehmen und kommunaler Verwaltung, ihre Erkenntnisse und Visionen. Sie beleuchtet ihren facettenreichen Werdegang, die Herausforderungen, denen sie sich gestellt hat, und ihre Leidenschaft für zukunftsweisende Themen wie Klimaneutralität und Nachhaltigkeit. Ihre Erfahrungen und Ansichten bieten wertvolle Impulse für alle, die sich den Herausforderungen der Zukunft stellen wollen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Martina Baden

Martina Baden
Hermannstraße 39

Die Pressemeldung "Martina Baden: Eine Führungspersönlichkeit mit Weitblick und Leidenschaft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Martina Baden: Eine Führungspersönlichkeit mit Weitblick und Leidenschaft" ist Martina Baden, vertreten durch Martina Baden.