14.11.2024 06:03 Uhr in Medien & Presse und in Handel & Dienstleistungen von Amatuska LLC

Andreas Matuska

Andreas Matuska: Influencer-Marketing vs. Brand Ambassadors - Strategien für maximale Markenwirkung
740x490 Pixel - Dateigröße: 48,4 Kb
Die Welt des digitalen Marketings steht vor der Herausforderung, die richtige Balance zwischen kurzfristigen Influencer-Kampagnen und langfristigen Brand Ambassador-Programmen zu finden. Andreas Matuska, Gründer der AMATUSKA LLC, beleuchtet die Stärken beider Ansätze und zeigt auf, wie Unternehmen diese Strategien effektiv für ihre Markenentwicklung nutzen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philip Mahnart

Amatuska LLC
Sharjah Media City - Shams P.O. Box 8305
0000 Sharjah
Vereinigte Arabische Emirate

E-Mail:
Web:
Tel:
+971 440 187 24
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/139279

https://www.prmaximus.de/pressefach/amatuska-llc-pressefach.html
Die Pressemeldung "Andreas Matuska: Influencer-Marketing vs. Brand Ambassadors - Strategien für maximale Markenwirkung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Andreas Matuska: Influencer-Marketing vs. Brand Ambassadors - Strategien für maximale Markenwirkung" ist Amatuska LLC, vertreten durch Philip Mahnart.