Andreas Matuska
740x490 Pixel - Dateigröße: 48,4 Kb
Die Welt des digitalen Marketings steht vor der Herausforderung, die richtige Balance zwischen kurzfristigen Influencer-Kampagnen und langfristigen Brand Ambassador-Programmen zu finden. Andreas Matuska, Gründer der AMATUSKA LLC, beleuchtet die Stärken beider Ansätze und zeigt auf, wie Unternehmen diese Strategien effektiv für ihre Markenentwicklung nutzen können.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Philip Mahnart
Amatuska LLC
Sharjah Media City - Shams P.O. Box 8305
0000 Sharjah
Vereinigte Arabische Emirate
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/139279Amatuska LLC
Sharjah Media City - Shams P.O. Box 8305
0000 Sharjah
Vereinigte Arabische Emirate
https://www.prmaximus.de/pressefach/amatuska-llc-pressefach.html
Die Pressemeldung "Andreas Matuska: Influencer-Marketing vs. Brand Ambassadors - Strategien für maximale Markenwirkung" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Andreas Matuska: Influencer-Marketing vs. Brand Ambassadors - Strategien für maximale Markenwirkung" ist Amatuska LLC, vertreten durch Philip Mahnart.