29.04.2025 10:57 Uhr in Medien & Presse und in Handel & Dienstleistungen von Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss

740x493 Pixel - Dateigröße: 39,18 Kb
In einer Zeit, in der Kundenorientierung über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, gewinnt Customer Journey Mapping zunehmend an Bedeutung, berichtet Marketingexperte Max Weiss. Diese Methode ermöglicht es Unternehmen, die Interaktionen ihrer Kunden ganzheitlich zu verstehen und zu optimieren. Weiss berichtet, dass ein gut durchgeführtes Customer Journey Mapping nicht nur die Kundenzufriedenheit steigert, sondern auch zu einer erhöhten Kundenbindung und einem verbesserten Unternehmenserfolg führt.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Max Weiß
Weiss Consulting & Marketing GmbH
Nockhergasse 6
83646 Bad Tölz
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/139503Weiss Consulting & Marketing GmbH
Nockhergasse 6
83646 Bad Tölz
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/weiss-consulting-und-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis" ist Weiss Consulting & Marketing GmbH, vertreten durch Max Weiß.