Max Weiss

Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
740x493 Pixel - Dateigröße: 39,18 Kb
In einer Zeit, in der Kundenorientierung über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, gewinnt Customer Journey Mapping zunehmend an Bedeutung, berichtet Marketingexperte Max Weiss. Diese Methode ermöglicht es Unternehmen, die Interaktionen ihrer Kunden ganzheitlich zu verstehen und zu optimieren. Weiss berichtet, dass ein gut durchgeführtes Customer Journey Mapping nicht nur die Kundenzufriedenheit steigert, sondern auch zu einer erhöhten Kundenbindung und einem verbesserten Unternehmenserfolg führt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Max Weiß

Weiss Consulting & Marketing GmbH
Nockhergasse 6
83646 Bad Tölz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01777725214
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/139503

https://www.prmaximus.de/pressefach/weiss-consulting-und-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis" ist Weiss Consulting & Marketing GmbH, vertreten durch Max Weiß.