©Christopher_Hall_Fotolia.com
424x283 Pixel - Dateigröße: 34,21 Kb
Hannelore Müller macht sich wie jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit - und für gewöhnlich hat sie noch ausreichend Zeit für einen kurzen Stop bei ihrem Lieblingscafe für einen frischen, leckeren Kaffee. Und heute ist sogar mal wieder einer dieser Tage: ihre Kundenkarte sorgt dafür, dass sie den heutigen Kaffee kostenlos bekommt. So beginnt ihr Tag mit einem Lächeln - und dem positiven Gedanken an ihr Lieblingscafe und den guten Kaffee, den es heute vollkommen gratis gab...
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Michael Schöttler
imwebsein GmbH
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/72645imwebsein GmbH
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/synouvelle-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kundenkarten - Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen binden und den Kunden glücklich machen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kundenkarten - Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen binden und den Kunden glücklich machen" ist SYNOUVELLE, vertreten durch Daniela Gierbl.