25.02.2013 12:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von SYNOUVELLE

©Christopher_Hall_Fotolia.com

Kundenkarten - Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen binden und den Kunden glücklich machen
424x283 Pixel - Dateigröße: 34,21 Kb
Hannelore Müller macht sich wie jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit - und für gewöhnlich hat sie noch ausreichend Zeit für einen kurzen Stop bei ihrem Lieblingscafe für einen frischen, leckeren Kaffee. Und heute ist sogar mal wieder einer dieser Tage: ihre Kundenkarte sorgt dafür, dass sie den heutigen Kaffee kostenlos bekommt. So beginnt ihr Tag mit einem Lächeln - und dem positiven Gedanken an ihr Lieblingscafe und den guten Kaffee, den es heute vollkommen gratis gab... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Schöttler

imwebsein GmbH
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
033042549027
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72645

https://www.prmaximus.de/pressefach/synouvelle-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kundenkarten - Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen binden und den Kunden glücklich machen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kundenkarten - Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen binden und den Kunden glücklich machen" ist SYNOUVELLE, vertreten durch Daniela Gierbl.