28.08.2013 11:19 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH

SAS Institute

Online-Werbung besser steuern: neue Analytics-Lösung von SAS
200x83 Pixel - Dateigröße: 17,57 Kb
Heidelberg, 28. August 2013 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt herkömmliche Ad Server für Online-Plattformen um ein komplettes, analytisch optimiertes Steuerungssystem. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89047

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Online-Werbung besser steuern: neue Analytics-Lösung von SAS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Online-Werbung besser steuern: neue Analytics-Lösung von SAS" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.