28.08.2013 11:19 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH
SAS Institute
200x83 Pixel - Dateigröße: 17,57 Kb
Heidelberg, 28. August 2013 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt herkömmliche Ad Server für Online-Plattformen um ein komplettes, analytisch optimiertes Steuerungssystem.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sebastian Pauls
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/89047Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Online-Werbung besser steuern: neue Analytics-Lösung von SAS" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Online-Werbung besser steuern: neue Analytics-Lösung von SAS" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.