Kinowerbung24 lohnt sich!

Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?
740x416 Pixel - Dateigröße: 75,29 Kb
Sitzt man im Kino kann man sich ihr schwer entziehen: der Werbung. Sie wird auf dieselbe große Leinwand übertragen, auf der später der Film laufen wird. Doch lohnt sich Kinowerbung in der heutigen Zeit von DVDs, BluRays, Streaming und großen Flachbildschirmen überhaupt noch? Die Agentur dluxe media aus Göttingen ist davon überzeugt. Dieser Bericht befasst sich mit der Kinolandschaft in Deutschland und dem Thema Kinowerbung und enthält am Ende ein Interview mit Daniel Barbosa von der Kreativagentur dluxe media. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Barbosa

kinowerbung24.com
Goethe Allee 5
37073 Göttingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0551-280-433-50
Fax:
0551-280-433-60
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/96425

https://www.prmaximus.de/pressefach/kinowerbung24.com-pressefach.html
Die Pressemeldung "Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?" ist kinowerbung24.com, vertreten durch Daniel Barbosa.