16.12.2013 17:37 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Handel & Dienstleistungen von kinowerbung24.com
Kinowerbung24 lohnt sich!
740x416 Pixel - Dateigröße: 75,29 Kb
Sitzt man im Kino kann man sich ihr schwer entziehen: der Werbung. Sie wird auf dieselbe große Leinwand übertragen, auf der später der Film laufen wird. Doch lohnt sich Kinowerbung in der heutigen Zeit von DVDs, BluRays, Streaming und großen Flachbildschirmen überhaupt noch? Die Agentur dluxe media aus Göttingen ist davon überzeugt. Dieser Bericht befasst sich mit der Kinolandschaft in Deutschland und dem Thema Kinowerbung und enthält am Ende ein Interview mit Daniel Barbosa von der Kreativagentur dluxe media.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Daniel Barbosa
kinowerbung24.com
Goethe Allee 5
37073 Göttingen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/96425kinowerbung24.com
Goethe Allee 5
37073 Göttingen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/kinowerbung24.com-pressefach.html
Die Pressemeldung "Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Lohnt sich Kinowerbung überhaupt noch?" ist kinowerbung24.com, vertreten durch Daniel Barbosa.