ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft

Kurzfassung: ADAC startet neue Kampagne für Plus-MitgliedschaftZum Beginn der Reisezeit startet der ADAC auch in diesem Jahr eine Kampagne für seine Plus-Mitgliedschaft. Ab Samstag, 17. Mai 2014, läuft ein emot ...
[Allgemeiner Deutscher Automobil Club (ADAC) - 15.05.2014] ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft

Zum Beginn der Reisezeit startet der ADAC auch in diesem Jahr eine Kampagne für seine Plus-Mitgliedschaft. Ab Samstag, 17. Mai 2014, läuft ein emotional inszenierter Spot im TV und online, der wichtige Leistungen des ADAC wie Pannenhilfe und Krankenrücktransport in den Fokus rückt. Der 15- bzw. 30-sekündige Spot wurde bereits im vergangenen Sommer von der Münchner Agentur Serviceplan produziert.
Die Kampagne soll bis zum Sommerferienbeginn Ende Juni 2014 laufen. Kurz vor den Schulferien wird die Kampagne durch zusätzliche Funkspots unterstützt. Eine ergänzende Ausstrahlung ist für Herbst geplant.

Weitere Informationen
Allgemeiner Deutscher Automobil Club (ADAC)
Der ADAC ist mit derzeit über 18 Millionen Mitgliedern der größte Automobilclub in Europa und der zweitgrößte in der Welt. Die vier Buchstaben stehen für einen Verein, der seinen Mitgliedern rund um die Uhr Hilfe, Schutz und Rat bietet und sich als Interessenvertreter der Autofahrer für alle Themen rund um die Mobilität stark macht. Er engagiert sich besonders auf den Gebieten Straßenverkehr, Verbraucherschutz, Verkehrssicherheit und Verkehrserziehung.
Allgemeiner Deutscher Automobil Club (ADAC),
, 81373 München, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Allgemeiner Deutscher Automobil Club (ADAC)

81373 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/105108

https://www.prmaximus.de/pressefach/allgemeiner-deutscher-automobil-club-adac-pressefach.html
Die Pressemeldung "ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft" ist Allgemeiner Deutscher Automobil Club (ADAC), vertreten durch .