01.07.2015 13:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von MC Relationship Marketing GmbH
Relationship Marketing live
So gehen Soziales, Business und Beziehung Hand in HandKurzfassung: Bad Homburg, 01.07.2015
Soziales, Fachliches und Beziehungspflege in einem: Unter diesem Schirm stand das 1. Bad Homburger Forum für Relationship Marketing. Die MC Relationship Marketing GmbH empfing rund 30 geladene Gäste und Partner in ihrem Firmensitz Bad Homburg zum Thema "Die Kunst der Beziehung im Business heute". Die Teilnahmegebühren von insgesamt 3.000 Euro spendeten sie dem Hospiz ‚Fanny de la Roche'. Renommierte Referenten lieferten Stoff für fachlichen Austausch. Kulinarisches und das kleine feine Ambiente sorgten für den gewünschten sehr persönlichen Rahmen.
"Beziehungspflege in Unternehmen etablieren und es natürlich auch selbst vorleben und genießen" - darum ging es dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Bors bei der Gestaltung des Events. Der Einstieg für die Fachtagung war ungewöhnlich, fast grenzwertig berührend: Die Hospizleitung Frau Margarete Stirner sprach über das Hospiz und den Zweck der Spende - einen speziell konzipierten Notrufauslöser für einen an ALS erkrankten Gast. Soziales Engagement, Menschliches und das Geschäft gehen Hand in Hand. Das ist die Kunst der Beziehung und des Beziehungsmanagements heute, live.
Soziales, Fachliches und Beziehungspflege in einem: Unter diesem Schirm stand das 1. Bad Homburger Forum für Relationship Marketing. Die MC Relationship Marketing GmbH empfing rund 30 geladene Gäste und Partner in ihrem Firmensitz Bad Homburg zum Thema "Die Kunst der Beziehung im Business heute". Die Teilnahmegebühren von insgesamt 3.000 Euro spendeten sie dem Hospiz ‚Fanny de la Roche'. Renommierte Referenten lieferten Stoff für fachlichen Austausch. Kulinarisches und das kleine feine Ambiente sorgten für den gewünschten sehr persönlichen Rahmen.
"Beziehungspflege in Unternehmen etablieren und es natürlich auch selbst vorleben und genießen" - darum ging es dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Bors bei der Gestaltung des Events. Der Einstieg für die Fachtagung war ungewöhnlich, fast grenzwertig berührend: Die Hospizleitung Frau Margarete Stirner sprach über das Hospiz und den Zweck der Spende - einen speziell konzipierten Notrufauslöser für einen an ALS erkrankten Gast. Soziales Engagement, Menschliches und das Geschäft gehen Hand in Hand. Das ist die Kunst der Beziehung und des Beziehungsmanagements heute, live.
[MC Relationship Marketing GmbH - 01.07.2015] Bad Homburg, 01.07.2015
Soziales, Fachliches und Beziehungspflege in einem: Unter diesem Schirm stand das 1. Bad Homburger Forum für Relationship Marketing. Die MC Relationship Marketing GmbH empfing rund 30 geladene Gäste und Partner in ihrem Firmensitz Bad Homburg zum Thema "Die Kunst der Beziehung im Business heute". Die Teilnahmegebühren von insgesamt 3.000 Euro spendeten Sie dem Hospiz ‚Fanny de la Roche'. Renommierte Referenten lieferten Stoff für fachlichen Austausch. Kulinarisches und das kleine feine Ambiente sorgten für den gewünschten sehr persönlichen Rahmen.
"Beziehungspflege in Unternehmen etablieren und es natürlich auch selbst vorleben und genießen" - darum ging es dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Bors bei der Gestaltung des Events. Der Einstieg für die Fachtagung war ungewöhnlich, fast grenzwertig berührend: Die Hospizleitung Frau Margarete Stirner sprach über das Hospiz und den Zweck der Spende - einen speziell konzipierten Notrufauslöser für einen an ALS erkrankten Gast.
Mit ihrem Projekt öffnete Frau Stirner für das Menschliche, für das, worum es wirklich geht. Denn Relationship Marketing in Unternehmen fußt zu großen Teilen auf Analysen, IT-Systemen und Prozessoptimierungen - was schlussendlich zählt sind allerdings die Menschen, die auf dieser Basis miteinander im Unternehmen wie zu Kunden und externen Partnern in Kontakt treten. Sie leben die Beziehungen, schaffen Vertrauen, sind Träger von Ehrlichkeit, Transparenz, Verantwortung und Verbindlichkeit. Sie mitzunehmen, während über Zahlen und Ziele gesprochen und entschieden wird, ist entscheidend. So gehen in der Kunst des Relationship Marketing Zahlen & Analysen, Systeme & Prozesse, Ziele und Menschen fein justiert Hand in Hand. Das fasst auch die Inhalte der Vorträge und Diskussionen sehr gut zusammen.
Vor Ort zeigte sich das Individuelle der Gesellschaft durch die persönlichen Noten: Gesellschafter und Team lieferten feinsten Hirsch aus eigener Jagd, handverlesene Weine aus eigenem Keller, Gebäck aus eigener Küche, Sonne unter den Schirmen im Hof des Firmensitzes. Von all den Inspirationen und Organisatorischen last-minute-Änderungen und -Einsätzen mal ganz abgesehen. Wie im Projekt.
Rundum sind die Erwartungen mehr als erfüllt: Ein immer stärkeres Team mit nun 5 Gesellschaftern und 8 festen freien Beratern. Starke Kontakte unter den Gästen, intensivierte und neue Kontakte sowie spannende Impulse unter allen Teilnehmern. Lachen und Inspiration verbinden sich mit wichtigen fachlichen Diskussionen und konkreten Projektgesprächen. Soziales Engagement, Menschliches und das Geschäft gehen Hand in Hand. Das ist die Kunst der Beziehung und des Beziehungsmanagements heute, live. Und die Fortsetzung folgt!
Weitere Informationen unter www.mc-relationship-marketing.de
Soziales, Fachliches und Beziehungspflege in einem: Unter diesem Schirm stand das 1. Bad Homburger Forum für Relationship Marketing. Die MC Relationship Marketing GmbH empfing rund 30 geladene Gäste und Partner in ihrem Firmensitz Bad Homburg zum Thema "Die Kunst der Beziehung im Business heute". Die Teilnahmegebühren von insgesamt 3.000 Euro spendeten Sie dem Hospiz ‚Fanny de la Roche'. Renommierte Referenten lieferten Stoff für fachlichen Austausch. Kulinarisches und das kleine feine Ambiente sorgten für den gewünschten sehr persönlichen Rahmen.
"Beziehungspflege in Unternehmen etablieren und es natürlich auch selbst vorleben und genießen" - darum ging es dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Bors bei der Gestaltung des Events. Der Einstieg für die Fachtagung war ungewöhnlich, fast grenzwertig berührend: Die Hospizleitung Frau Margarete Stirner sprach über das Hospiz und den Zweck der Spende - einen speziell konzipierten Notrufauslöser für einen an ALS erkrankten Gast.
Mit ihrem Projekt öffnete Frau Stirner für das Menschliche, für das, worum es wirklich geht. Denn Relationship Marketing in Unternehmen fußt zu großen Teilen auf Analysen, IT-Systemen und Prozessoptimierungen - was schlussendlich zählt sind allerdings die Menschen, die auf dieser Basis miteinander im Unternehmen wie zu Kunden und externen Partnern in Kontakt treten. Sie leben die Beziehungen, schaffen Vertrauen, sind Träger von Ehrlichkeit, Transparenz, Verantwortung und Verbindlichkeit. Sie mitzunehmen, während über Zahlen und Ziele gesprochen und entschieden wird, ist entscheidend. So gehen in der Kunst des Relationship Marketing Zahlen & Analysen, Systeme & Prozesse, Ziele und Menschen fein justiert Hand in Hand. Das fasst auch die Inhalte der Vorträge und Diskussionen sehr gut zusammen.
Vor Ort zeigte sich das Individuelle der Gesellschaft durch die persönlichen Noten: Gesellschafter und Team lieferten feinsten Hirsch aus eigener Jagd, handverlesene Weine aus eigenem Keller, Gebäck aus eigener Küche, Sonne unter den Schirmen im Hof des Firmensitzes. Von all den Inspirationen und Organisatorischen last-minute-Änderungen und -Einsätzen mal ganz abgesehen. Wie im Projekt.
Rundum sind die Erwartungen mehr als erfüllt: Ein immer stärkeres Team mit nun 5 Gesellschaftern und 8 festen freien Beratern. Starke Kontakte unter den Gästen, intensivierte und neue Kontakte sowie spannende Impulse unter allen Teilnehmern. Lachen und Inspiration verbinden sich mit wichtigen fachlichen Diskussionen und konkreten Projektgesprächen. Soziales Engagement, Menschliches und das Geschäft gehen Hand in Hand. Das ist die Kunst der Beziehung und des Beziehungsmanagements heute, live. Und die Fortsetzung folgt!
Weitere Informationen unter www.mc-relationship-marketing.de
Weitere Informationen
MC Relationship Marketing GmbH, Herr Dr. Ingo Bors
Louisenstraße 120, 61348 Bad Homburg v.d. Höhe, Deutschland
Tel.: +49 6172 96454-11; http://www.mc-relationship-marketing.de
Louisenstraße 120, 61348 Bad Homburg v.d. Höhe, Deutschland
Tel.: +49 6172 96454-11; http://www.mc-relationship-marketing.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
01.07.2015 Relationship Marketing live
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Nadine Hamburger
Bewusstheit im Business | Strategie, Marketing & Kommunkation
Greelkamp 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Bewusstheit im Business | Strategie, Marketing & Kommunkation
Greelkamp 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
service
spende
beratung
vertrieb
qualitätsmanagement
outsourcing
berater
kundenservice
kundenbeziehungsmanagement
hospiz
relationship-marketing
mc-marketing-corporation
mc-relationship-marketing
dienstleistersteuerung
performancemanagement
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/126513https://www.prmaximus.de/pressefach/mc-relationship-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Relationship Marketing live" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Relationship Marketing live" ist MC Relationship Marketing GmbH, vertreten durch Dr. Ingo Bors.