28.08.2015 15:19 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von Perry & Knorr - a Webhelp Company
Perry & Knorr goes Webhelp
Ab jetzt gemeinsames Wachstum im KundenservicemanagementKurzfassung: 28. August 2015
Ziele, Wachstumsstrategie und Kultur greifen perfekt ineinander: Seit 1.8.2015 gehören die 4 Perry & Knorr-Standorte, ehemals walter services Gesellschaften, zur internationalen Webhelp Gruppe. Auf diese Weise profitieren gleich zwei starke Unternehmen und erlangen so neue Wachstumsoptionen: Perry & Knorr erhält internationale Anbindung und Ressourcen, Webhelp fasst in Deutschland Fuß. Beide sind seit vielen Jahren erfolgreich am Markt. Und in puncto Unternehmenskultur sowie ihrem hohen Anspruch an Qualität und Service tragen die Unternehmen ohnehin dieselbe Handschrift.
Die neuen Geschäftsführer Gert-Jan Morsink, Roman Zynga und Rainer Hagen tagten gestern in Kiel. Denn sie verantworten ab sofort Perry & Knorr - a Webhelp Company.
Ziele, Wachstumsstrategie und Kultur greifen perfekt ineinander: Seit 1.8.2015 gehören die 4 Perry & Knorr-Standorte, ehemals walter services Gesellschaften, zur internationalen Webhelp Gruppe. Auf diese Weise profitieren gleich zwei starke Unternehmen und erlangen so neue Wachstumsoptionen: Perry & Knorr erhält internationale Anbindung und Ressourcen, Webhelp fasst in Deutschland Fuß. Beide sind seit vielen Jahren erfolgreich am Markt. Und in puncto Unternehmenskultur sowie ihrem hohen Anspruch an Qualität und Service tragen die Unternehmen ohnehin dieselbe Handschrift.
Die neuen Geschäftsführer Gert-Jan Morsink, Roman Zynga und Rainer Hagen tagten gestern in Kiel. Denn sie verantworten ab sofort Perry & Knorr - a Webhelp Company.
[Perry & Knorr - a Webhelp Company - 28.08.2015] 28. August 2015
Ziele, Wachstumsstrategie und Kultur greifen perfekt ineinander: Seit 1.8.2015 gehören die 4 Perry & Knorr-Standorte, ehemals walter services Gesellschaften, zur internationalen Webhelp Gruppe. Auf diese Weise profitieren gleich zwei starke Unternehmen und erlangen so neue Wachstumsoptionen: Perry & Knorr erhält internationale Anbindung und Ressourcen, Webhelp fasst in Deutschland Fuß. Beide sind seit vielen Jahren erfolgreich am Markt. Und in puncto Unternehmenskultur sowie ihrem hohen Anspruch an Qualität und Service tragen die Unternehmen ohnehin dieselbe Handschrift.
Die neuen Geschäftsführer Gert-Jan Morsink, Roman Zynga und Rainer Hagen tagten gestern in Kiel. Denn sie verantworten ab sofort Perry & Knorr - a Webhelp Company.
Wie auch bei der Webhelp Gruppe standen bei Perry & Knorr immer schon die Menschen im Mittelpunkt. Die Kunden ebenso wie die Mitarbeiter. Zufriedenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt der Mitarbeiter sind hier - anders als in der Callcenter-Branche üblich - gelebtes Gut. Neben schlanker, leistungsorientierter Struktur verschafft ihnen diese Unternehmenskultur den entscheidenden Vorteil in einem harten Geschäft: Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern! Die persönliche, menschliche Ansprache ist das gewisse Etwas, das ihre Kunden erfolgreich macht - und den Mitarbeitern ein gutes Gefühl gibt.
Perry & Knorr hat seinen Umsatz in den letzten 5 Jahren verdreifacht. Allein am Standort Kiel entstehen bis Ende des Jahres 60 neue Arbeitsplätze - ab jetzt unter dem gemeinsamen Webhelp-Dach. Dank der Muttergesellschaft haben die Perry & Knorr Mitarbeiter nun auch an rund 75 Standorten in Europa, den USA, Asien und Afrika quasi über Nacht rund 28.000 neue Kollegen bekommen.
Höhere Leistungsfähigkeit und globale Präsenz gegenüber den Kunden, mehr Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für Mitarbeiter sind aber nur ein Teil des Wachstums. Das erfahrene Management beider Unternehmen krempelt die Ärmel hoch und nutzt seine jeweilige Expertise. Was jedoch immer bestehen bleibt: die klare Strategie, Kunden den besonderen Service zu liefern.
Ziele, Wachstumsstrategie und Kultur greifen perfekt ineinander: Seit 1.8.2015 gehören die 4 Perry & Knorr-Standorte, ehemals walter services Gesellschaften, zur internationalen Webhelp Gruppe. Auf diese Weise profitieren gleich zwei starke Unternehmen und erlangen so neue Wachstumsoptionen: Perry & Knorr erhält internationale Anbindung und Ressourcen, Webhelp fasst in Deutschland Fuß. Beide sind seit vielen Jahren erfolgreich am Markt. Und in puncto Unternehmenskultur sowie ihrem hohen Anspruch an Qualität und Service tragen die Unternehmen ohnehin dieselbe Handschrift.
Die neuen Geschäftsführer Gert-Jan Morsink, Roman Zynga und Rainer Hagen tagten gestern in Kiel. Denn sie verantworten ab sofort Perry & Knorr - a Webhelp Company.
Wie auch bei der Webhelp Gruppe standen bei Perry & Knorr immer schon die Menschen im Mittelpunkt. Die Kunden ebenso wie die Mitarbeiter. Zufriedenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt der Mitarbeiter sind hier - anders als in der Callcenter-Branche üblich - gelebtes Gut. Neben schlanker, leistungsorientierter Struktur verschafft ihnen diese Unternehmenskultur den entscheidenden Vorteil in einem harten Geschäft: Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern! Die persönliche, menschliche Ansprache ist das gewisse Etwas, das ihre Kunden erfolgreich macht - und den Mitarbeitern ein gutes Gefühl gibt.
Perry & Knorr hat seinen Umsatz in den letzten 5 Jahren verdreifacht. Allein am Standort Kiel entstehen bis Ende des Jahres 60 neue Arbeitsplätze - ab jetzt unter dem gemeinsamen Webhelp-Dach. Dank der Muttergesellschaft haben die Perry & Knorr Mitarbeiter nun auch an rund 75 Standorten in Europa, den USA, Asien und Afrika quasi über Nacht rund 28.000 neue Kollegen bekommen.
Höhere Leistungsfähigkeit und globale Präsenz gegenüber den Kunden, mehr Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für Mitarbeiter sind aber nur ein Teil des Wachstums. Das erfahrene Management beider Unternehmen krempelt die Ärmel hoch und nutzt seine jeweilige Expertise. Was jedoch immer bestehen bleibt: die klare Strategie, Kunden den besonderen Service zu liefern.
Weitere Informationen
Perry & Knorr - a Webhelp Company, Frau Cathleen Dießner
Neustadt 16, 24939 Flensburg, Deutschland
Tel.: +49 30 59 00 27 630; http://www.webhelp.com/de
Neustadt 16, 24939 Flensburg, Deutschland
Tel.: +49 30 59 00 27 630; http://www.webhelp.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.08.2015 Perry & Knorr goes Webhelp
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Cathleen Dießner
Perry & Knorr – a Webhelp Company
Neustadt 16
24939 Flensburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Perry & Knorr – a Webhelp Company
Neustadt 16
24939 Flensburg
Deutschland
deutschland
wachstum
expansion
kundenmanagement
merger
call-center
webhelp
kundenservicemanagement
perry-und-knorr
walterservices
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/128195https://www.prmaximus.de/pressefach/perry-und-knorr-a-webhelp-company-pressefach.html
Die Pressemeldung "Perry & Knorr goes Webhelp" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Perry & Knorr goes Webhelp" ist Perry & Knorr - a Webhelp Company, vertreten durch Cathleen Dießner.