19.02.2016 12:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von Webhelp Deutschland GmbH - DACH
Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016
Perry & Knorr heißt jetzt auch WebhelpKurzfassung: Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu Webhelp. Seit 15 Jahren ist Webhelp - inzwischen die Nummer 3 des Kundenservicemanagements in Europa - am internationalen Markt aktiv und seit Juli 2015 auch in Deutschland. Ihr Umsatz hat sich in den letzten vier Jahren verfünffacht. Dieses starke Wachstum verdanken sie ihrem internationalen Know How und Best Practice sowie klaren Investitionen in ihre Mitarbeiter, deren Arbeitsumgebung und operativen Innovationen rund um Digitalisierung und Customer Experience. Auf der Call Center World 2016 sucht das Webhelp-Management den persönlichen Austausch mit Partnern und Interessenten des Unternehmens.
Call Center World 2016 vom 23.-25.02.2016 im Estrel Hotel Berlin
Persönliche Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte mit Cathleen Dießner: event@de.webhelp.com oder telefonisch +49 30 59 00 27 630.
Call Center World 2016 vom 23.-25.02.2016 im Estrel Hotel Berlin
Persönliche Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte mit Cathleen Dießner: event@de.webhelp.com oder telefonisch +49 30 59 00 27 630.
[Webhelp Deutschland GmbH - DACH - 19.02.2016] Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu Webhelp. Seit 15 Jahren ist Webhelp - inzwischen die Nummer 3 des Kundenservicemanagements in Europa - am internationalen Markt aktiv und seit Juli 2015 auch in Deutschland. Ihr Umsatz hat sich in den letzten vier Jahren verfünffacht. Dieses starke Wachstum verdanken sie ihrem internationalen Know How und Best Practice sowie klaren Investitionen in ihre Mitarbeiter, deren Arbeitsumgebung und operativen Innovationen rund um Digitalisierung und Customer Experience. Auf der Call Center World 2016 sucht das Webhelp-Management den persönlichen Austausch mit Partnern und Interessenten des Unternehmens.
Perry & Knorr heißt jetzt Webhelp. Was nach außen die logische Konsequenz ist, ist für die Perry & Knorr-Mitarbeiter nach fast 10 Jahren am Markt ein bewegender Moment. Leistungs- und Unternehmenskultur sind sehr ähnlich. Was sie nun neu vereinen, ist internationales Renommee, Leistungsportfolio und Best Practice - mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern am deutschen Markt. Eine gute Ergänzung, der die Mitarbeiter mit Freude entgegen sehen.
Webhelp erbringt derzeit innovative Services in den Städten Berlin, Dortmund, Flensburg, Kiel und Parchim. Von hier aus betreuen sie unter anderen große Telekommunikations- und Medienanbieter wie 1&1 und SKY. Inhaltlicher Schwerpunkt ist der Teamzuwachs: Weiterhin werden Kundenberaterinnen und -berater gesucht, die mit viel Fingerspitzengefühl und hohem Qualitätsanspruch die Kunden ihrer Auftraggeber beraten, Kontakte aufbauen und pflegen. Der Anspruch an Qualität, Leistung und Menschlichkeit ist hoch. Nur so kann Webhelp Top-Leistung im Premiumsegment, Innovationskraft sowie Customer Service und Vertrieb der Extraklasse bieten - und damit den entscheidenden Mehrwert für seine Kunden. Die starke Unternehmenskultur des Forderns und Förderns ist es, was die Mitarbeiter seit Jahren bei Webhelp begeistert und immer neue anzieht.
Call Center World 2016 vom 23.-25.02.2016 im Estrel Hotel Berlin
Persönliche Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte mit Cathleen Dießner: event@de.webhelp.com oder telefonisch +49 30 59 00 27 630.
Weitere Informationen zu Webhelp finden Sie unter webhelp.com und werde-ein-webhelper.de.
Perry & Knorr heißt jetzt Webhelp. Was nach außen die logische Konsequenz ist, ist für die Perry & Knorr-Mitarbeiter nach fast 10 Jahren am Markt ein bewegender Moment. Leistungs- und Unternehmenskultur sind sehr ähnlich. Was sie nun neu vereinen, ist internationales Renommee, Leistungsportfolio und Best Practice - mit motivierten und qualifizierten Mitarbeitern am deutschen Markt. Eine gute Ergänzung, der die Mitarbeiter mit Freude entgegen sehen.
Webhelp erbringt derzeit innovative Services in den Städten Berlin, Dortmund, Flensburg, Kiel und Parchim. Von hier aus betreuen sie unter anderen große Telekommunikations- und Medienanbieter wie 1&1 und SKY. Inhaltlicher Schwerpunkt ist der Teamzuwachs: Weiterhin werden Kundenberaterinnen und -berater gesucht, die mit viel Fingerspitzengefühl und hohem Qualitätsanspruch die Kunden ihrer Auftraggeber beraten, Kontakte aufbauen und pflegen. Der Anspruch an Qualität, Leistung und Menschlichkeit ist hoch. Nur so kann Webhelp Top-Leistung im Premiumsegment, Innovationskraft sowie Customer Service und Vertrieb der Extraklasse bieten - und damit den entscheidenden Mehrwert für seine Kunden. Die starke Unternehmenskultur des Forderns und Förderns ist es, was die Mitarbeiter seit Jahren bei Webhelp begeistert und immer neue anzieht.
Call Center World 2016 vom 23.-25.02.2016 im Estrel Hotel Berlin
Persönliche Gesprächstermine vereinbaren Sie bitte mit Cathleen Dießner: event@de.webhelp.com oder telefonisch +49 30 59 00 27 630.
Weitere Informationen zu Webhelp finden Sie unter webhelp.com und werde-ein-webhelper.de.
Weitere Informationen
Webhelp Deutschland GmbH - DACH, Herr Thomas Berlemann
Lindemannstraße 79, 44137 Dortmund, Deutschland
Tel.: +49 30 59 00 27 630; http://www.webhelp.com/de
Lindemannstraße 79, 44137 Dortmund, Deutschland
Tel.: +49 30 59 00 27 630; http://www.webhelp.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
19.02.2016 Thomas Berlemann ist CEO für Webhelp DACH
19.02.2016 Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Cathleen Dießner
Webhelp Deutschland GmbH – DACH
Lindemannstraße 79
44137 Dortmund
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Webhelp Deutschland GmbH – DACH
Lindemannstraße 79
44137 Dortmund
Deutschland
webhelp
kundenservicemanagement
perry-und-knorr
bpo
business-process-outsourcing
call-center-world
ccw-2016
customer-experience
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/131068https://www.prmaximus.de/pressefach/webhelp-deutschland-gmbh-dach-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016" ist Webhelp Deutschland GmbH - DACH, vertreten durch Thomas Berlemann.