Webhelp Deutschland GmbH – DACH Pressemappe

Webhelp Deutschland GmbH – DACH Pressemappe
Logo Webhelp Deutschland GmbH – DACH
Webhelp ist ein weltweit tätiger Business Process Outsourcer (BPO), spezialisiert auf Customer Experience, Zahlungsmanagement sowie Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen per Telefon, Social Media und digitale Kanäle. Mit einem Team aus 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 21 Ländern setzt er auf kontinuierliche Leistungsverbesserung und eine wirksame, langfristige Transformation der Geschäftsmodelle seiner Kunden – um ihnen die entscheidenden Wettbewerbsvorteile zu bringen. Zu seinen Partnern zählen einige der weltweit fortschrittlichsten Marken wie Sky, Shop Direct, Bouygues, Direct Energie, KPN, La Redoute, Michael Kors und Valentino. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris/Frankreich konnte seinen Umsatz in den letzten vier Jahren um mehr als 250 % steigern. Das gelang durch die konsequente Investition in drei Bereiche: in die Mitarbeiter, in ihre Arbeitsumgebung und in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Organisation – immer mit dem Zweck, die digitale Transformation in allen Bereichen aktiv mit zu gestalten, für den Erfolg unserer Kunden. Webhelp ist im Besitz des Managements und des führenden globalen Investitionsunternehmens KKR. Weitere Informationen finden Sie unter www.webhelp.com.
Thomas Berlemann ist CEO für Webhelp DACH
19.02.2016
aus 44137 Dortmund
Thomas Berlemann ist CEO für Webhelp DACH Thomas Berlemann ist Chief Executive Officer für Webhelp DACH. Über 20 Jahre lang agierte er in Managementpositionen führender Unternehmen wie Deutsche Telekom, Otto Versand, Mannesmann, B2X Care Solutions und AOL. Für den weiteren Aufbau von Webhelp, nach dem Markteintritt in deutschsprachigen Raum im Juli 2015, der perfekte Mann: Vertrieb, Service, Management sowie Aufbau, Wachstum, Transformation und Post-Merger Phasen eines Unternehmens ...
Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016
19.02.2016
aus 44137 Dortmund
Stringente Präsenz: Webhelp auf der CCW 2016 Pünktlich zum Messeauftritt auf der Call Center World 2016 wird Perry & Knorr auch namentlich zu Webhelp. Seit 15 Jahren ist Webhelp - inzwischen die Nummer 3 des Kundenservicemanagements in Europa - am internationalen Markt aktiv und seit Juli 2015 auch in Deutschland. Ihr Umsatz hat sich in den letzten vier Jahren verfünffacht. Dieses starke Wachstum verdanken sie ihrem internationalen Know How und Best Practice sowie klaren Investitionen in ...
Firmenkontakt
Herr Cathleen Dießner

Webhelp Deutschland GmbH – DACH
Lindemannstraße 79
44137 Dortmund
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 30 59 00 27 630
Social Media
Permanentlink