14.09.2018 12:00 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland
Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Unter dem Hashtag „#günstigeGelegenheit“ startet ab sofort die neue „ibis budget“-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des „STUDIO360 – the story factory by AccorHotels“, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und ...
[AccorHotels Deutschland - 14.09.2018] (Mynewsdesk) Unter dem Hashtag „#günstigeGelegenheit“ startet ab sofort die neue „ibis budget“-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des „STUDIO360 – the story factory by AccorHotels“, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner für Städte- und Wochenend-Trips. „Wir wenden uns mit ibis budget gezielt an ein smartes, easy-going-Publikum, das für Events wie das Hamburger Reeperbahnfestival, den Berlin Marathon oder die Tattoo-Messe in Würzburg eine gute, unkomplizierte Bleibe sucht. Mit unserem Storytelling wenden wir uns hauptsächlich über Facebook und Instagram an unsere potentiellen Gäste“, sagt STUDIO360-Leiterin Sybille Milka-Böhm, Vice President Marketing & Kommunikation. An Gäste, die ein einfaches, legeres Ambiente ganz besonders schätzen.
Weitere Informationen unter www.ibisbudget.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2erbip
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/smart-und-easy-ibis-budget-startet-seine-neue-kampagne-guenstigegelegenheit-50359
Weitere Informationen unter www.ibisbudget.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2erbip
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/smart-und-easy-ibis-budget-startet-seine-neue-kampagne-guenstigegelegenheit-50359
Weitere Informationen
AccorHotels Deutschland, Elena Bücheler
Hanns-Schwindt Straße 2, 81829 München, -
Tel.: +49 89 63002 487; http://shortpr.com/2erbip
Hanns-Schwindt Straße 2, 81829 München, -
Tel.: +49 89 63002 487; http://shortpr.com/2erbip
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
21.12.2018 Ibis budget rettet Mam´s Döner
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Elena Bücheler
AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134074AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/accorhotels-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.