10.12.2018 11:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Pernod Ricard Deutschland
BE NOTHING BUT ABSOLUT.
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 – Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten – mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch ...
[Pernod Ricard Deutschland - 10.12.2018] (Mynewsdesk) Neue Absolut-Kampagne ruft zur Selbstentfaltung aufKöln, 10.12.2018 – Sei du selbst und steh zu dir und deinen Werten – mit dieser Botschaft setzt Absolut Vodka in der aktuellen Kampagne ein Zeichen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Werte, die untrennbar mit der Marke Absolut verbunden sind. Seit jeher steht die Premium-Spirituosenmarke für Kreativität und Weltoffenheit, setzt immer wieder Zeichen für mehr Gleichberechtigung und zwischenmenschliche Toleranz. Auch die neue TV-, Online- und Social Media-Kampagne “Be nothing but Absolut” ist ein klares Plädoyer, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.
Individualität und Toleranz sind tragende Botschaften der Kampagne
„Für viele ist es heute keine leichte Aufgabe, sich selbst zu finden und das Leben unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft zu gestalten. Der Trend zur Selbstoptimierung lässt viele von uns glauben, wir müssten ständig noch besser, schöner oder erfolgreicher werden. Mit unseren starken Botschaften wollen wir Menschen dabei unterstützen, ihren individuellen Lebensweg zu finden. Und sie darin bestärken, zu ihrer Persönlichkeit zu stehen. Wir glauben daran, dass in unserer progressiven Welt Menschengefeiert werden sollten, die den Mut aufbringen, ihr wahres Ich ganz selbstverständlich und selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen“, betont Mariam Chatti, Head of Brand Management Night Out bei Pernod Ricard Deutschland.
Be nothing but Absolut: TV-Spot erzählt die Geschichte vierer Individualisten
Sei du selbst – klar, wahr und ungefiltert. Der TV-Spot der Kampagne zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos „Your Style“, „Your Pride“ und „Your Ideas“ stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sowohl die Personen als auch das urbane Setting, in dem sie sich bewegen, zeichnen sich durch Kreativität und Individualität aus. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt – sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle Protagonisten auf einer Underground Party aufeinander. „Der TV-Spot soll dazu animieren, den Konventionen zu trotzen und sich einfach selbst treu zu sein. Er ist ein Appell zur Selbstentfaltung, er regt an, Dinge einfach zu machen. Ein Mantel aus Kuscheltieren – Warum nicht? Hier kommen Kreativität und Statement direkt zusammen“, so Katja Borgwardt, Brand Manager Absolut Vodka bei Pernod Ricard Deutschland.
Rollout der Kampagne in TV-, Online- und Social Media- Kanälen
Die Kampagne „Be nothing but Absolut“ hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Die prägnanten elektronischen Rhythmen, die er zur Untermalung des Bewegtbildes einsetzt, lassen den Zuschauer die Energie der Protagonisten förmlich spüren. Der Dreh fand in Bukarest statt. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne überträgt die Protagonisten-Storys, Botschaften und kreativen Elemente in alle wichtigen digitalen Touchpoints und Social-Media Kanäle.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7cpwy9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/be-nothing-but-absolut-34940
Individualität und Toleranz sind tragende Botschaften der Kampagne
„Für viele ist es heute keine leichte Aufgabe, sich selbst zu finden und das Leben unabhängig von den Erwartungen der Gesellschaft zu gestalten. Der Trend zur Selbstoptimierung lässt viele von uns glauben, wir müssten ständig noch besser, schöner oder erfolgreicher werden. Mit unseren starken Botschaften wollen wir Menschen dabei unterstützen, ihren individuellen Lebensweg zu finden. Und sie darin bestärken, zu ihrer Persönlichkeit zu stehen. Wir glauben daran, dass in unserer progressiven Welt Menschengefeiert werden sollten, die den Mut aufbringen, ihr wahres Ich ganz selbstverständlich und selbstbewusst zum Ausdruck zu bringen“, betont Mariam Chatti, Head of Brand Management Night Out bei Pernod Ricard Deutschland.
Be nothing but Absolut: TV-Spot erzählt die Geschichte vierer Individualisten
Sei du selbst – klar, wahr und ungefiltert. Der TV-Spot der Kampagne zeigt vier verschiedene Sequenzen, die unter den Mottos „Your Style“, „Your Pride“ und „Your Ideas“ stehen. Absolut Vodka bietet dabei vier Protagonisten eine Bühne, die ihrer wahren Persönlichkeit Ausdruck verleihen, zu ihren Überzeugungen stehen und ihre Vielfalt zeigen. Sowohl die Personen als auch das urbane Setting, in dem sie sich bewegen, zeichnen sich durch Kreativität und Individualität aus. Sie alle feiern und kreieren etwas, das sie im Inneren bewegt – sei es ihr Style, ihre sexuelle Orientierung oder ihre kreativen Ideen. Am Ende treffen alle Protagonisten auf einer Underground Party aufeinander. „Der TV-Spot soll dazu animieren, den Konventionen zu trotzen und sich einfach selbst treu zu sein. Er ist ein Appell zur Selbstentfaltung, er regt an, Dinge einfach zu machen. Ein Mantel aus Kuscheltieren – Warum nicht? Hier kommen Kreativität und Statement direkt zusammen“, so Katja Borgwardt, Brand Manager Absolut Vodka bei Pernod Ricard Deutschland.
Rollout der Kampagne in TV-, Online- und Social Media- Kanälen
Die Kampagne „Be nothing but Absolut“ hat Absolut Vodka gemeinsam mit der Münchner Werbeagentur laut von leise entwickelt. Für die Umsetzung des Spots war Saltwater Films unter Federführung von Dustin Schöne verantwortlich. Die prägnanten elektronischen Rhythmen, die er zur Untermalung des Bewegtbildes einsetzt, lassen den Zuschauer die Energie der Protagonisten förmlich spüren. Der Dreh fand in Bukarest statt. Der TV-Spot wird ab dem 10. Dezember für sieben Wochen auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern ausgestrahlt, darunter ProSieben und RTL. Eine breit aufgestellte Digital-Kampagne überträgt die Protagonisten-Storys, Botschaften und kreativen Elemente in alle wichtigen digitalen Touchpoints und Social-Media Kanäle.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Pernod Ricard Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7cpwy9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/be-nothing-but-absolut-34940
Weitere Informationen
Pernod Ricard Deutschland, Anke Erdt
Habsburgerring 2, 50674 Köln, -
Tel.: +49 221 - 43 09 09 122; http://shortpr.com/7cpwy9
Habsburgerring 2, 50674 Köln, -
Tel.: +49 221 - 43 09 09 122; http://shortpr.com/7cpwy9
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
10.12.2018 BE NOTHING BUT ABSOLUT.
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Anke Erdt
Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2
50674 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/134354Pernod Ricard Deutschland
Habsburgerring 2
50674 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/pernod-ricard-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "BE NOTHING BUT ABSOLUT." unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BE NOTHING BUT ABSOLUT." ist Pernod Ricard Deutschland, vertreten durch Anke Erdt.