Metzger der Wirtschaft [1]

Kohlendioxidabgaben fördern Deindustrialisierung und Betrug
740x1022 Pixel - Dateigröße: 185,75 Kb
Der Offizielle Begriff "Kohlendioxidabgabe" führt in Suchmaschinen zum medizinischen Fachausdruck. Das Suchwort "CO2-Abgabe" zeigt Suchergebnisse mit den Worten "CO2-Steuer", "CO2-Umlage" und "CO2-Kosten". Warum? Sollen etwa die Deindustrialisierung durch das BRD-Kartell und der Betrug durch Agenturen verschleiert werden?

Das BMWK gibt sich hilfreich zur CO₂-Kostenaufteilung aufgrund des Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetzes, um angefallene CO₂-Kosten zwischen Mieter und Vermieter aufzuteilen. Seit wann verursacht ein natürliches und lebensnotwendiges Spurengas in der Atmosphäre Kosten? Ist solch eine Idiokratie überhaupt noch steigerungsfähig?

Ohne den natürlichen Kohlendioxidkreislauf samt Photosynthese gäbe es auf diesem Planeten keine Pflanzen, die Menschen und Tiere mit Nahrung und Rohstoffen versorgen. Geht es noch verrückter? Die Manipulation durch die Wortwahl ist grenzenlos! Habeck: "Wir gehen beim CO2-Preis bedachter vor und entlasten private Haushalte und Unternehmen"

Die Menge des Kohlendioxides in der Luft hängt vom Wetter ab. Ist es wärmer, steigt der Gehalt zugunsten des Pflanzenwachstums, was zusätzlichen Sauerstoff erzeugt. Das Wetter selbst wird von der Sonne gesteuert. Die tragende Rolle bei den Temperaturen spielt der Wasserdampfgehalt der Luft. Weil der menschliche Einfluss unmessbar gering ist, gibt es weder Klimaschutz noch Klimaziele, sondern nur fausdicke Lügen! ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kohlendioxidabgaben fördern Deindustrialisierung und Betrug" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kohlendioxidabgaben fördern Deindustrialisierung und Betrug" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.