Wer seiner Sinne beraubt ist, scheitert an den einfachsten Aufgaben. [1]

Grüner Wasserstoff beschleunigt den Niedergang der BRD
740x582 Pixel - Dateigröße: 111,1 Kb
Ein Versuch nach dem anderen scheitert, eine vermeintliche Energiewende zu einer Erfolgsgeschichte zu machen. Die Lügner springen von einem Märchen zum anderen, weil keine einzige Lüge Bestand hat. Wie ein Mensch, der seiner Sinne beraubt ist, sind die Propagandisten außerstande, von ihrem sinnfreien Tun abzulassen. So entstand eine Idiokratie, die weltweit Verwunderung hervorruft. Die verantwortlichen Manager und Politiker jedoch handeln bewusst verbrecherisch. Sie wissen sehr genau, was sie tun. Die Fakepower aus Sonne und Wind, die nur eingespeist werden kann, wenn es eine sichere und stabile Stromversorgung durch Kraftwerke gibt, ist nur eine Geisteskrankheit von vielen, die alle für sich alleine bereits genügen, die Bundesrepublik Deutschland zu zerstören. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Grüner Wasserstoff beschleunigt den Niedergang der BRD" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Grüner Wasserstoff beschleunigt den Niedergang der BRD" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.