27.08.2024 09:40 Uhr in Energie & Umwelt und in Computer & Internet von FENECON

FENECON-Geschäftsführer Franz-Josef Feilmeier freut sich über Wachstum bei smarten Stromspeicher- und Energiemanagementsystemen Foto: Christine Brandl

500x749 Pixel - Dateigröße: 90 Kb
FENECON, ein führender Anbieter von Stromspeichern und smarten Energiemanagementsystemen, übertrifft das Vorjahresergebnis an ausgelieferter Stromspeicherkapazität bereits im August. Besonders nachgefragt sind die beliebten Heimspeicher FENECON Home 10 und 20 & 30, die dank des intelligenten Energiemanagementsystems FEMS und dem zugehörigen App-Angebot flexibel an die individuellen Bedürfnisse anpassbar sind. Zur Reduktion von Stromkosten ist etwa die zeitraumorientierte, KI-basierte Einbindung von dynamischen Stromtarifen ohne neue Anbieterabhängigkeiten und laufende Kosten mit der FEMS App Dynamischer Stromtarif möglich. In einem herausfordernden Marktumfeld kann der eigentümergeführte Mittelständler dank nachhaltig profitablem Geschäft seine finanzielle Stabilität weiter ausbauen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Rekordauslieferung bei Stromspeicherkapazität und Ankauf von 1 GWh E-Autobatterien für besonders günstige Großspeichersysteme" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rekordauslieferung bei Stromspeicherkapazität und Ankauf von 1 GWh E-Autobatterien für besonders günstige Großspeichersysteme" ist FENECON, vertreten durch Sina Sagstetter.