Ralf Steinhilber neuer Director "Food Processing Technology & Market” bei Bizerba

Ralf Steinhilber neuer Director "Food Processing Technology & Market” bei Bizerba
Kurzfassung: In seiner neuen Funktion ist der 40-Jährige verantwortlich für die Bereiche Food Processing Technology und Food Processing Market. "Wir begrüßen Ralf Steinhilber in seiner neuen Position ganz herzlich und sind uns sicher, dass er auch seine zukünftigen Aufgaben bei der Bizerba verantwortungsvoll übernehmen wird", sagt Andreas Kraut, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bizerba.
Ralf Steinhilber neuer Director Ralf Steinhilber neuer Director "Food Processing Technology & Market” bei Bizerba
[Bizerba GmbH & Co. KG - 05.09.2011] Balingen, 5. September 2011 - Ralf Steinhilber ist seit dem 01. August neuer Director "Food Processing Market" bei Bizerba.

In seiner neuen Funktion ist der 40-Jährige verantwortlich für die Bereiche Food Processing Technology und Food Processing Market. "Wir begrüßen Ralf Steinhilber in seiner neuen Position ganz herzlich und sind uns sicher, dass er auch seine zukünftigen Aufgaben bei der Bizerba verantwortungsvoll übernehmen wird", sagt Andreas Kraut, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bizerba.

Steinhilber ist gelernter MBA, Wirtschaftsingenieur und Informatiker und kann bereits auf eine über zehnjährige Karriere bei Bizerba zurückblicken: Von 2001 bis 2004 leitete er im Bereich der Preisauszeichnung das Projektgeschäft und die Applikationsentwicklung, von 2004 bis 2006 zeichnete er verantwortlich für den Technikbereich der Ladenwaagen. Er war bis 2008 Geschäftsführer der Bizerba Shanghai WeighTech und von 2008 bis 2011 in der Leitung der Entwicklungsprojekte im Bereich der klassischen Industrietechnik mitverantwortlich für die Entwicklung der neuen Bizerba Terminalgeneration.

"Wir werden auch zukünftig die Kunden- und Marktanforderungen genau beobachten, mit unseren technologischen Potentialen nachhaltige Innovationen schaffen, und somit dazu beitragen, dass der Bereich Food Processing langfristig wächst", sagt der 40-jährige Steinhilber.
Weitere Informationen
Bizerba GmbH & Co. KG
Über Bizerba

Bizerba ist ein weltweit operierender, in vielen Bereichen marktführender Lösungsanbieter für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Etikettier-, Informations- und Food-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie, produzierendes Gewerbe und Logistik. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.

Weltweit ist Bizerba in über 120 Ländern präsent - mit 41 Beteiligungen in 23 Ländern und 54 Landesvertretungen. Hauptsitz des Unternehmens, das rund 3.000 Mitarbeiter beschäftigt, ist Balingen; weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum, Wien (Österreich), Pfäffikon (Schweiz), Mailand (Italien), Shanghai (China), Forest Hill (USA) und San Luis Potosi (Mexiko).
Bizerba GmbH & Co. KG, Frau Claudia Gross
Wilhelm-Kraut-Straße 65, 72336 Balingen, Deutschland
Tel.: +49 7433 12-33 00; http://www.bizerba.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Patrick Schroeder

Constancia Consulting
Coburger Str. 3
53113 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0228 620 43 84
Fax:
0228 620 44 75
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/22762

https://www.prmaximus.de/pressefach/bizerba-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ralf Steinhilber neuer Director "Food Processing Technology & Market” bei Bizerba" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ralf Steinhilber neuer Director "Food Processing Technology & Market” bei Bizerba" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Claudia Gross.