29.03.2012 10:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0
Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München. Unter dem Motto Connecting the digital landscape steht das von QUISMA gesponserte Must-Event für alle Top-Entscheider der Digitalwirtschaft ganz imKurzfassung: (ddp direct) Köln, 29. März 2012 - Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit ...
[FAKTOR 3 AG - 29.03.2012] (ddp direct) Köln, 29. März 2012 - Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit Sponsor QUISMA, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Christian Geyer (ValueClick) und Ronald Paul (QUISMA) liefert die dmexco unter der abwechslungsreichen Moderation von Jochen Kalka (W&V) relevantes Know-how sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets die Nachfrage überstieg bereits beim Düsseldorfer Event das Angebot gibt es unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC.
Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bja2nk
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-dmexco-night-talk-macht-die-customer-journey-2-0-68933
Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bja2nk
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-dmexco-night-talk-macht-die-customer-journey-2-0-68933
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/43382FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch André Hoffmann.