FAKTOR 3 AG Pressemappe

FAKTOR 3 AG Pressemappe
Logo FAKTOR 3 AG
Die FAKTOR 3 AG ist eine inhabergeführte Agentur mit heute 120 Beschäftigten. Als Kommunikationsagentur sind wir spezialisiert auf Public Relations und Werbung sowie auf Kooperationen ausgerichtete Verkaufsförderung. Unsere Geschichte beginnt 1995 mit drei erfolgshungrigen Jungunternehmern und einem einzigen Projekt. Seitdem ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: mit neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Aufgaben. Heute gehört FAKTOR 3 zu den Top-25 der PR-Agenturen Deutschlands.
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
19.09.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Alle wichtigen Themen, Köpfe und Visionen der globalen Digitalwirtschaft an nur einem Ort: Die dmexco ist der „Big Deal“ der globalen digitalen Industrie! Börsengänge von Ausstellern, Premieren von neuen Unternehmen sowie der Besucherrekord von 26.300 Fachbesuchern aus aller Welt unterstreichen den internationalen Stellenwert der dmexco als globaler Brand im digitalen Zeitalter. „Köln war für zwei Tage das Zentrum der ...
5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
18.09.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Von einem innovativen Konzept 2009 zur größten und hochkarätigsten Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft, die jemals stattgefunden hat: Nie war das Motto „Turning Visions into Reality“ so sehr Programm wie im fünften Jahr der dmexco! Deutlich zu spüren war dies bereits am ersten Tag: Mit einem neuen Ausstellerrekord von 742 Ausstellern aus aller Welt, der größten Expofläche seit Bestehen der digitalen Industrie ...
Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
12.09.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 12. September 2013 - 57.000 Quadratmeter in drei Hallen – mit der neuen Wegeführung der dmexco 2013 lässt sich ganz einfach der Überblick behalten! Damit die Besucher auf dem gesamten Gelände schnellstmöglich ihre nächsten Treffpunkte erreichen, hat die dmexco erstmals ein farblich gekennzeichnetes Wegekonzept entwickelt, das am Eingang Nord beginnt und systematisch zu zentralen Anlaufstellen der dmexco 2013 führt. ...
Auf einen Blick: Hallenpläne dmexco 2013 jetzt verfügbar
26.08.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 26. August 2013 - Das Wachstum ist ungebrochen, die dmexco 2013 ist auch mit neuer dritter Halle so gut wie ausgebucht: Mehr als 730 Unternehmen aus aller Welt präsentieren auf 57.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre neuesten digitalen Lösungen, Technologien und Visionen. In der neuen Halle 6 befinden sich neben 190 Ausstellern die Debate Hall, die World of Experience, die vergrößerte Strombar und ein deutlich ...
dmexco 2013 gewinnt führende Medienwelt als Partner
14.08.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 14. August 2013 - Neue internationale TV-Partner sowie führende Fach- und Wirtschaftstitel aus dem In- und Ausland unterstützen die dmexco 2013, die wachsende gesamtwirtschaftliche Bedeutung des globalen Digital Business medial weiter zu verankern. Zu den neuen Medienpartnern der dmexco gehören u. a. Ad Age, The Guardian, The Wall Street Journal, Süddeutsche Zeitung und CNBC. Eine kompakte Übersicht über alle ...
Das Programm steht: dmexco präsentiert Conference-Highlights 2013
08.08.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 8. August 2013 - Hochkarätige Diskussionsrunden auf internationalem C-Level, beeindruckende Persönlichkeiten in einer noch nie dagewesenen Dichte, geballte Frauenpower mit den führenden Vordenkerinnen der globalen Digitalwirtschaft, einige der innovativsten Startups und Entrepreneurs, jede Menge Digital Creativity in abwechslungsreichen Formaten und das neuartige Konzept der „World of Experience“: Auf der dmexco ...
Eine starke Allianz: Zahlreiche Partner unterstützen die dmexco 2013
25.07.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) +++ dmexco präsentiert mit Neolane erstmals einen Official dmexco Sponsor +++ n-tv, Xaxis, Optimizely und Mynewsdesk stehen der dmexco als weitere Sponsoren zur Seite +++ Ad Age, Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche und Zeit Online übernehmen Panel-Partnerschaften im Konferenzprogramm 2013 +++ BVDW präsentiert die Challenge 2013 +++ Sponsoring- und Werbepakete zur dmexco 2013 bereits jetzt nur noch limitiert verfügbar +++ ...
Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
04.07.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013. Zu den bereits feststehenden Vorträgen der globalen CMOs von Unilever und Procter & Gamble gesellen sich dieses Jahr weitere herausragende und visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma ...
Welcome to the Show: Marc Pritchard spricht auf der dmexco Conference 2013
25.06.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) dmexco 2013 setzt weiteres Konferenz-Highlight +++ Global Brand Building Officer von Procter & Gamble hält mit Spannung erwartete Keynote +++ Mit Procter & Gamble ist der weltweit größte Werbespender auf der dmexco vertreten +++ Registrierungsmöglichkeit zur dmexco 2013 für Besucher ab sofort online unter https://service.dmexco.de/regi_deKöln, 25. Juni 2013 - Now confirmed: Marc Pritchard (Global Brand Building Officer ...
dmexco Agency Lounge 2013: größer denn je
17.06.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 17. Juni 2013 - Der Zuspruch für die Agency Lounge der dmexco 2013 ist gewaltig: Alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich binnen kürzester Zeit ihren Platz in der inzwischen komplett ausgebuchten Agency Lounge gesichert. Darunter nationale und internationale Top-Adressen wie Aegis Media, Initiative, MediaCom, pilot Group, Universal McCann, VivaKi und Wunderman, die bereits im letzten ...
Globale Top-Werbespender auf der dmexco 2013: Opening Keynote von Unilever
11.06.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Vorhang auf für die wohl hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten: Mit noch mehr Spitzenvertretern des nationalen wie internationalen Digital Business setzt das Programm 2013 neue Maßstäbe. Ein erstes Highlight der beeindruckenden Teilnehmerliste setzt ein absoluter Top-Vertreter des globalen Consumer Marketings: Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) berichtet in seiner Opening Keynote über aktuelle ...
Baidu komplettiert Riege der weltweit größten Suchmaschinen auf der dmexco 2013
03.06.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 3. Juni 2013 - „Mit Baidu aus China sind jetzt die Top 5 der weltweit größten Suchmaschinen allesamt als Aussteller auf der dmexco 2013 vertreten. Sie allein erreichen bis zu 2 Milliarden Internetnutzer – und das pro Monat! Für Unternehmen der internationalen Digitalwirtschaft bedeutet dies die Bündelung eines enormen Geschäftspotenzials an einem Ort, das ihnen in dieser Form nur die dmexco bieten kann“, so Frank ...
The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München
27.05.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, der extra aus den USA eingeflogen kommt, sowie F. Scott Woods von Facebook als einer der hochrangigen Referenten steigt am 11. Juni in München das große Finale der erfolgreichen dmexco Night Talk Serie 2013. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ steht der letzte Event vor der dmexco ganz im Zeichen des programmatischen ...
Welcome to the dmexco World of Experience: digitale Visionen werden zum Erlebnis
16.05.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 16. Mai 2013 - Trends, Technologien und Visionen werden auf der dmexco zum Leben erweckt: Passend zum diesjährigen Motto „Turning Visions into Reality“ realisiert die dmexco 2013 das weltweit einzigartige Konzept der „World of Experience“. In dieser völlig neuartigen Erlebniswelt erhalten Trendsetter des Digital Business beste Voraussetzungen, ihre Lösungen, Technologien und Produkte in erlebbaren Formaten ...
Time for the Hidden Champions: Jetzt für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben
13.05.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) 2 Formate, 110 individuelle Sessions mit bis zu 200 Teilnehmern pro Veranstaltung: Mit direktem Praxisbezug und konkreten Themen aus dem Alltag des Digital Business sind die Seminars und Work Labs längst zu den heimlichen Stars der dmexco avanciert. Nirgendwo sonst finden Aussteller bessere Möglichkeiten, ihre Ideen, Strategien und Trends live und im direkten Dialog mit den Digital Professionals zu präsentieren. Interessierte ...
dmexco Night Talk in Düsseldorf stellt sich der wachsenden Datenflut
03.05.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Back to future: Am 28. Mai 2013 kehren die dmexco Night Talks in die schönen Düsseldorfer Rheinterrassen zurück. Im thematischen Fokus stehen dort unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ die größer werdenden Chancen und Herausforderungen der anschwellenden Datenflut. Gesponsert und unterstützt wird der exklusive Networking-Event in Düsseldorf von ZenithOptimedia – die Anmeldung für die erfahrungsgemäß stark ...
dmexco strahlt bis ins Reich der Mitte: Final Call für Aussteller 2013
22.04.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 22. April 2013 - Zum fünften Mal trifft sich im September die globale Digitalwirtschaft auf der dmexco in Köln. Die Nachfrage nach Ausstellungsflächen auf der dmexco 2013 übersteigt erneut die Erwartungen: So haben bereits über 460 Aussteller aus aller Welt die Chance für eine Teilnahme an der dmexco genutzt. Die neu angemeldeten Unternehmen stammen verstärkt aus den Bereichen E-Commerce, Mobile und Technologie. Neben ...
dmexco 2013 fordert globale Digitalwirtschaft auf: Turning Visions into Reality
15.04.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 15. April 2013 - „Als Veranstalter der dmexco sehen wir es als unsere zentrale Aufgabe an, alle wichtigen Trends, Technologien und Innovationen eindrucksvoll und nachhaltig zu präsentieren. In einer neuen innovativen Umgebung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre neuen Produkte einzuführen und Geschäftsmodelle der Zukunft zu zeigen. Digital wird damit ‚anfassbar‘“, erklären Christian Muche und Frank ...
NKL-Lotterie erfüllt die größten Wünsche der Deutschen
21.03.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Hamburg, 21. März 2013: Mein Auto, mein Haus, mein Boot – sind dies tatsächlich die größten Träume der Deutschen oder was macht uns wirklich glücklich? Zahlreiche Umfragen haben ergeben, dass weder der schnelle Sportwagen, noch die schicke Yacht ganz oben auf der Wunschliste stehen. In einem sind sich die Deutschen aber einig: der Traum von den eigenen vier Wänden gehört zu den eindeutigen Favoriten. Was aber tatsächlich ...
Kölner dmexco Night Talk stellt Marketing in der Cloud auf den Prüfstand
21.03.2013
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 21. März 2013 - Trends frühzeitig erkennen und daraus Lösungen für Kunden entwickeln – in einem dynamischen und hoch fragmentierten Markt wie dem digitalen Marketing gar nicht so einfach. Schließlich werden Marketer beinahe jeden Tag mit Veränderungen und Verschiebungen innerhalb der einzelnen Kanäle, der Nutzerschaft und Technologien konfrontiert. Einen möglichen Ausweg, diesem stetigen Wandel auf Augenhöhe zu ...
Firmenkontakt
Herr André Hoffmann

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040 679 446 53
Fax:
040 679 446 11
Social Media
Permanentlink