21.05.2012 10:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze iKurzfassung: (ddp direct) Köln, 21. Mai 2012 - Die parallele Mediennutzung von Online und Fernsehen gehört für die meisten Deutschen längst zum Alltag: Immer mehr Zuschauer holen sich die bewegten Bilder nicht nur über den TV-Bildschirm, sondern auch über Smartphones, Tablet-PCs und Laptops ins heimische Wohnzimmer. Für Werbungtreibende ist das Thema Mobile damit DER digitale Touchpoint, um die relevanten Zielgruppen anzusprechen. Wie das effizient gelingen kann und wie die weitere Entwicklung ...
[FAKTOR 3 AG - 21.05.2012] (ddp direct) Köln, 21. Mai 2012 - Die parallele Mediennutzung von Online und Fernsehen gehört für die meisten Deutschen längst zum Alltag: Immer mehr Zuschauer holen sich die bewegten Bilder nicht nur über den TV-Bildschirm, sondern auch über Smartphones, Tablet-PCs und Laptops ins heimische Wohnzimmer. Für Werbungtreibende ist das Thema Mobile damit DER digitale Touchpoint, um die relevanten Zielgruppen anzusprechen. Wie das effizient gelingen kann und wie die weitere Entwicklung eingeschätzt wird, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 12. Juni 2012 beim Hamburger dmexco Night Talk im Ehemaligen Hauptzollamt in der Hamburger Speicherstadt. Gemeinsam mit Sponsor smartclip, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Jens Redmer (Google), Bernd Hoffmann (MediaCom), Dirk Kraus (YOC) und Jean-Pierre Fumagalli (smartclip) beleuchtet die dmexco zum Abschluss ihrer diesjährigen Night Talk-Reihe den Einfluss neuer Technologien auf den Bewegtbildmarkt. Unter der Moderation von Martin Meyer-Gossner (The Strategy Web) erwartet die Teilnehmer jede Menge relevantes Know-how rund ums Thema Mobile Video Advertising sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Hamburg sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets gibt es unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/azy2og
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/hamburger-dmexco-night-talk-macht-jagd-auf-mobile-touchpoints-80838
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/azy2og
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/hamburger-dmexco-night-talk-macht-jagd-auf-mobile-touchpoints-80838
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/48629FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch André Hoffmann.