23.07.2012 11:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner
+++ Zeit Online und Handelsblatt übernehmen Panel-Partnerschaften im Conference-Programm +++ ADC New York bringt kreativen Input in UBERCLOUD Sessions ein +++ dmexco Partner Day 2012 gibt exklusive Einblicke ins globale Marketingdenken +++ Kostenfreie BeKurzfassung: (ddp direct) Köln, 23. Juli 2012 - Die Official Partner der dmexco 2012 sind mehr als nur die vielzitierten Partner auf dem Papier und bringen sich und ihre Expertise jetzt noch aktiver ins Conference Programm ein. Neben der langjährigen Expertise des fachlichen und ideellen Trägers der dmexco, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sowie dem Online-Vermarkterkreis (OVK), stehen in bereits bewährter Manier der Art Directors Club (ADC) New York, das Interactive Advertising Bureau ...
[FAKTOR 3 AG - 23.07.2012] (ddp direct) Köln, 23. Juli 2012 - Die Official Partner der dmexco 2012 sind mehr als nur die vielzitierten Partner auf dem Papier und bringen sich und ihre Expertise jetzt noch aktiver ins Conference Programm ein. Neben der langjährigen Expertise des fachlichen und ideellen Trägers der dmexco, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sowie dem Online-Vermarkterkreis (OVK), stehen in bereits bewährter Manier der Art Directors Club (ADC) New York, das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe und die Mobile Marketing Association (MMA) als internationale Partner auch in diesem Jahr an der Seite der dmexco. Erneut runden auch in diesem Jahr die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Riege der nationalen Partner ab.
Als Premiere gibt es 2012 ausgewählte exklusive Panel-Partnerschaften mit einigen der dmexco Medienpartner: Zeit Online, Handelsblatt und ADC New York unterstützen die inhaltliche Gestaltung der Visions of Leaders Leaving TV behind: The future of impactful online video commercial, der Client Debate Digital Innovation as the Basis of Brand Success sowie verschiedener UBERCLOUD Sessions wie beispielsweise Setting New Standards. Im Rahmen des dmexco Partner Day 2012 organisieren und präsentieren darüber hinaus der BVDW und der OVK als fachliche und ideelle Träger der dmexco und damit wichtigste dmexco Partner den Online Ad Summit 2012, der am 11. September also am Vortag der dmexco stattfindet. Als eintägige Konferenz konzipiert, sorgt dieser offizielle Pre-Event zur dmexco für richtungsweisende Dialoge zwischen Werbekunden, Mediaagenturen, Marketingexperten und Technologieanbietern rund um die zukünftigen operationalen Herausforderungen der Online-Werbebranche.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Die dmexco bietet die größte Übersicht an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus der gesamten digitalisierten Marketing-, Werbe und Medien-Welt. Insofern ist es nur konsequent, sich die besten und relevantesten Marktpartner zu suchen. Dies haben wir geschafft und sind stolz auf die umfangreiche und prominente Unterstützung unserer Partner allen voran der BVDW und der OVK.
Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/j1wlbz
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-komplettiert-riege-der-official-partner-64437
Als Premiere gibt es 2012 ausgewählte exklusive Panel-Partnerschaften mit einigen der dmexco Medienpartner: Zeit Online, Handelsblatt und ADC New York unterstützen die inhaltliche Gestaltung der Visions of Leaders Leaving TV behind: The future of impactful online video commercial, der Client Debate Digital Innovation as the Basis of Brand Success sowie verschiedener UBERCLOUD Sessions wie beispielsweise Setting New Standards. Im Rahmen des dmexco Partner Day 2012 organisieren und präsentieren darüber hinaus der BVDW und der OVK als fachliche und ideelle Träger der dmexco und damit wichtigste dmexco Partner den Online Ad Summit 2012, der am 11. September also am Vortag der dmexco stattfindet. Als eintägige Konferenz konzipiert, sorgt dieser offizielle Pre-Event zur dmexco für richtungsweisende Dialoge zwischen Werbekunden, Mediaagenturen, Marketingexperten und Technologieanbietern rund um die zukünftigen operationalen Herausforderungen der Online-Werbebranche.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Die dmexco bietet die größte Übersicht an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus der gesamten digitalisierten Marketing-, Werbe und Medien-Welt. Insofern ist es nur konsequent, sich die besten und relevantesten Marktpartner zu suchen. Dies haben wir geschafft und sind stolz auf die umfangreiche und prominente Unterstützung unserer Partner allen voran der BVDW und der OVK.
Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/j1wlbz
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-komplettiert-riege-der-official-partner-64437
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/55123FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch André Hoffmann.