20.09.2012 10:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
Einkaufen leicht gemacht
Aus REWE Qualitätsmarke wird REWE Beste WahlKurzfassung: (ddp direct) Köln, im September 2012 Beste Qualität zum günstigen Preis, dafür steht ab sofort die Marke REWE Beste Wahl. Die seit 2007 unter dem Namen REWE Qualitätsmarke geführte Marke des Handelskonzerns REWE erfährt einen Relaunch. Zu Beginn der Neupositionierung stehen bereits über 200 Produkte im neuen, aufmerksamkeits-starken Design in den Regalen. Bis Ende 2013 erfolgt eine sukzessive Umstellung von über 800 Foodartikeln.
Anspannung im Job, Freizeitstress und dann noch die ...
Anspannung im Job, Freizeitstress und dann noch die ...
[FAKTOR 3 AG - 20.09.2012] (ddp direct) Köln, im September 2012 Beste Qualität zum günstigen Preis, dafür steht ab sofort die Marke REWE Beste Wahl. Die seit 2007 unter dem Namen REWE Qualitätsmarke geführte Marke des Handelskonzerns REWE erfährt einen Relaunch. Zu Beginn der Neupositionierung stehen bereits über 200 Produkte im neuen, aufmerksamkeits-starken Design in den Regalen. Bis Ende 2013 erfolgt eine sukzessive Umstellung von über 800 Foodartikeln.
Anspannung im Job, Freizeitstress und dann noch die tägliche Frage: Was kaufe ich bloß ein? Beim Lebensmitteleinkauf im Supermarkt will für viele Menschen kein rechtes Shoppinggefühl aufkommen, stattdessen haben sie Stress beim Suchen, Auswählen und Entscheiden. Mit REWE Beste Wahl möchten wir den Lebensmitteleinkauf erleichtern und bieten Orientierung. Wir geben unseren Kunden mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ein Qualitätsversprechen, erläutert Marcus Haus, Marketingleiter REWE Markt GmbH, den Markenrelaunch und den neuen Namen REWE Beste Wahl. Ein neues, emotionales Design sorgt für eine bessere Wiedererkennung im Regal von Brie-Käse über Traube-Cassis-Schorle bis hin zu Frischnudeln und Minigebäck: Die klar gebrandeten Verpackungen mit quadratischem Logo und verspielten Ornamenten fallen ins Auge, bieten Orientierung und inspirieren beim Lebensmitteleinkauf.
Durch ausgesuchte Produktionsbetriebe sowie ständige interne und unabhängige Kontrollen stellen wir die Qualität der Produkte regelmäßig auf den Prüfstand und verbessern sie gezielt. Außerdem wird auch das Sortiment kontinuierlich um neue Produkte erweitert. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden effizientes und bewusstes Einkaufen, das gleichzeitig Spaß macht. Denn bei REWE Beste Wahl kann man einfach zugreifen und sich auf Qualität, Preis und Vielfalt verlassen, so Haus weiter.
Ab sofort stehen über 200 Artikel aus dem Sortiment von REWE Beste Wahl zur Verfügung, darunter Getränke, Backwaren, Convenience-Produkte, Kaffee, Konfitüren, Süßwaren, Heringsfilets, Tiefkühl-Gemüse und -Obst, Wurst und Molkereiprodukte. Die Umstellung REWE Qualitätsmarke auf REWE Beste Wahl wird mit einer nationalen Kampagne bis Anfang Oktober begleitet.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ids09e
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/einkaufen-leicht-gemacht-68135
=== REWE Beste Wahl Pärchen im Supermarkt (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/2nq9o1
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/rewe-beste-wahl-paerchen-im-supermarkt
=== LOGO REWE Beste Wahl (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/vhmvn1
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/logo-rewe-beste-wahl
Anspannung im Job, Freizeitstress und dann noch die tägliche Frage: Was kaufe ich bloß ein? Beim Lebensmitteleinkauf im Supermarkt will für viele Menschen kein rechtes Shoppinggefühl aufkommen, stattdessen haben sie Stress beim Suchen, Auswählen und Entscheiden. Mit REWE Beste Wahl möchten wir den Lebensmitteleinkauf erleichtern und bieten Orientierung. Wir geben unseren Kunden mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ein Qualitätsversprechen, erläutert Marcus Haus, Marketingleiter REWE Markt GmbH, den Markenrelaunch und den neuen Namen REWE Beste Wahl. Ein neues, emotionales Design sorgt für eine bessere Wiedererkennung im Regal von Brie-Käse über Traube-Cassis-Schorle bis hin zu Frischnudeln und Minigebäck: Die klar gebrandeten Verpackungen mit quadratischem Logo und verspielten Ornamenten fallen ins Auge, bieten Orientierung und inspirieren beim Lebensmitteleinkauf.
Durch ausgesuchte Produktionsbetriebe sowie ständige interne und unabhängige Kontrollen stellen wir die Qualität der Produkte regelmäßig auf den Prüfstand und verbessern sie gezielt. Außerdem wird auch das Sortiment kontinuierlich um neue Produkte erweitert. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden effizientes und bewusstes Einkaufen, das gleichzeitig Spaß macht. Denn bei REWE Beste Wahl kann man einfach zugreifen und sich auf Qualität, Preis und Vielfalt verlassen, so Haus weiter.
Ab sofort stehen über 200 Artikel aus dem Sortiment von REWE Beste Wahl zur Verfügung, darunter Getränke, Backwaren, Convenience-Produkte, Kaffee, Konfitüren, Süßwaren, Heringsfilets, Tiefkühl-Gemüse und -Obst, Wurst und Molkereiprodukte. Die Umstellung REWE Qualitätsmarke auf REWE Beste Wahl wird mit einer nationalen Kampagne bis Anfang Oktober begleitet.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ids09e
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/einkaufen-leicht-gemacht-68135
=== REWE Beste Wahl Pärchen im Supermarkt (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/2nq9o1
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/rewe-beste-wahl-paerchen-im-supermarkt
=== LOGO REWE Beste Wahl (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/vhmvn1
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/logo-rewe-beste-wahl
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Frau Sinje Vogelsang
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: (0)40-67 94 46-193; http://shortpr.com/ids09e
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: (0)40-67 94 46-193; http://shortpr.com/ids09e
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sinje Vogelsang
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/59355FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einkaufen leicht gemacht" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Einkaufen leicht gemacht" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch Sinje Vogelsang.