15.10.2012 13:26 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch
Kurzfassung: People-Magazin Closer weiter auf dem VormarschIWV III/2012: Auflagenplus von rund 56 ProzentHamburg, 15. Oktober 2012 - Closer setzt neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Mit einer verkauften ...
[Bauer Media Group - 15.10.2012] People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch
IWV III/2012: Auflagenplus von rund 56 Prozent
Hamburg, 15. Oktober 2012 - Closer setzt neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Mit einer verkauften Auflage von 174.633 Exemplaren konnte das Ergebnis zum Vorquartal um rund 56 Prozent gesteigert werden. Herausragend ist die Detailbetrachtung: In der härtesten Währung, dem Einzelverkauf, erzielt Closer mit 165.250 Exemplaren ein fantastisches Verkaufsniveau. Im Vergleich zum Vorquartal bedeutet das eine Steigerung im Einzelverkauf um 48 Prozent.
Chefredakteur Tom Junkersdorf: "Die Verkaufszahlen beweisen, dass moderner People-Journalismus in Deutschland großes Potenzial besitzt. Unsere Strategie, junge berufstätige Frauen bis 50 Jahren anzusprechen und für Closer zu gewinnen, geht auf."
Das Cover von Closer kann als druckfähige Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.comangefordert werden.
Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People
Lifestyle, Telefon 040/3019-3142, E-Mail annette.bergmann@bauermedia.com.
IWV III/2012: Auflagenplus von rund 56 Prozent
Hamburg, 15. Oktober 2012 - Closer setzt neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Mit einer verkauften Auflage von 174.633 Exemplaren konnte das Ergebnis zum Vorquartal um rund 56 Prozent gesteigert werden. Herausragend ist die Detailbetrachtung: In der härtesten Währung, dem Einzelverkauf, erzielt Closer mit 165.250 Exemplaren ein fantastisches Verkaufsniveau. Im Vergleich zum Vorquartal bedeutet das eine Steigerung im Einzelverkauf um 48 Prozent.
Chefredakteur Tom Junkersdorf: "Die Verkaufszahlen beweisen, dass moderner People-Journalismus in Deutschland großes Potenzial besitzt. Unsere Strategie, junge berufstätige Frauen bis 50 Jahren anzusprechen und für Closer zu gewinnen, geht auf."
Das Cover von Closer kann als druckfähige Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.comangefordert werden.
Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin People
Lifestyle, Telefon 040/3019-3142, E-Mail annette.bergmann@bauermedia.com.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.02.2013 LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "People-Magazin Closer weiter auf dem Vormarsch" ist Bauer Media Group, vertreten durch .