18.10.2012 11:43 Uhr in Kultur & Kunst von Bauer Media Group

Bauer Media Group und JDB MEDIA bilden strategische Allianz: "Bauer de Buhr Corporate bietet Dienstleistungsspektrum im Bereich Corporate Publishing

Kurzfassung: Bauer Media Group und JDB MEDIA bilden strategische Allianz: "Bauer de Buhr Corporate" bietet Dienstleistungsspektrum im Bereich Corporate PublishingHamburg, 18. Oktober 2012 - Bauer Postal Network, d ...
[Bauer Media Group - 18.10.2012] Bauer Media Group und JDB MEDIA bilden strategische Allianz: "Bauer de Buhr Corporate" bietet Dienstleistungsspektrum im Bereich Corporate Publishing

Hamburg, 18. Oktober 2012 - Bauer Postal Network, der Logistikspezialist der Bauer Media Group, und die Hamburger CP-Agentur JDB MEDIA arbeiten künftig eng im Bereich Corporate Publishing zusammen. Durch Bündelung von Kompetenzbereichen beider Unternehmen und Nutzung von Synergien werden unter dem Namen "Bauer de Buhr Corporate" gemeinsam attraktive Gesamtlösungen rund um Corporate Publishing angeboten.
"‚Bauer de Buhr Corporate ist die strategische Kooperation zweier Unternehmen mit unterschiedlichen, sich optimal ergänzenden Dienstleistungsbereichen", erklärt Heribert Bertram, Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG, die Zusammenarbeit. "Gemeinsam bieten wir Kunden ein Rundum-Sorglos-Dienstleistungspaket an." "Getreu dem Motto ‚Vom Heft zum Geschäft wollen wir die Botschaft unserer Kunden effektiv und kostengünstig kommunizieren", beschreibt Jens de Buhr, Gründer und Geschäftsführer von JDB MEDIA, die Kooperation.
Bauer de Buhr Corporate ist Corporate-Publishing-, Vertriebs- und Versandspezialist in einem und bietet moderne Dienstleistungen von der digitalen Applikation über das klassische Print-Magazin bis hin zum Online-Auftritt an. Das Zusammenspiel von journalistischer Expertise und kreativen Vertriebs- und Versandlösungen verspricht umsatzsteigernde Kommunikationserfolge und Kostenminimierung.
Im November 2012 startet "Bauer de Buhr Corporate" die Veranstaltungsreihe "Breakfast Club" mit Stationen in Hamburg (21.11.), Düsseldorf (22.11.) und Frankfurt (tba.), um das Dienstleistungsspektrum von "Bauer de Buhr Corporate" bekannt zu machen. Weitere Maßnahmen und Informationen sind auf der Website unter www.bdb-corporate.de zu finden.
Über BAUER POSTAL NETWORK Der Fachbereich Bauer Postal Network (BPN) steht für mehr als 50 Jahre Erfahrung der Bauer Media Group in der Zustellung von Presseerzeugnissen. BPN versendet jährlich mehr als 140 Millionen Sendungen. Neben der Zustellung der eigenen Publikationen aus der Bauer Media Group werden auch die Presseprodukte anderer Verlagshäuser sowie die adressierte Infopost (Mailings/Kataloge) von Auftraggebern außerhalb der Verlagsbranche ausgeliefert.
Über JDB MEDIA Die Hamburger Kommunikationsagentur ist seit 15 Jahren einer der führenden Anbieter von Corporate-Publishing-Lösungen in Deutschland. Heute arbeiten 70 Spezialisten an kreativen Kommunikationslösungen für Unternehmen, Menschen und Produkte. Per Wort und Bild, gedruckt und digital.

Bauer Media Group Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Bauer Media Group,