22.10.2012 12:43 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesundheit & Wellness von DietChef.de

Machen Sie sich und Ihre schlanke Linie startklar für Weihnachten mit Diet Chef

Diet Chef
Kurzfassung: Bald ist es soweit: Das Fest der Feste steht vor der Tür. Laut Diet Chef genau der richtige Zeitpunkt um mit einer Diät zu beginnen, wenn man zu Weihnachten umwerfenden aussehen und den Vorweihnachtsstress vermeiden möchte.
[DietChef.de - 22.10.2012] Bald ist es soweit: Das Fest der Feste steht vor der Tür. Laut Diet Chef genau der richtige Zeitpunkt um mit einer Diät zu beginnen, wenn man zu Weihnachten umwerfenden aussehen und den Vorweihnachtsstress vermeiden möchte.

Viele beginnen eine Diät im Januar, weil man der Meinung ist, an den Feiertagen über die Stränge geschlagen zu haben. Allerdings könnte eine Diät, die in den Monaten direkt vor Weihnachten begonnen wurde viel effektiver sein. Im Dezember dreht sich nämlich nicht unbedingt alles nur um Weihnachten; vielmehr ist auch die Zeit der vorweihnachtlichen Veranstaltungen.

Ob beruflich oder im sozialen Umfeld - die Motivation zu den vielen Festlichkeiten begeistere Komplimente für die schlanke Linie zu erhalten könnte kaum größer sein; eine weitere Aussicht könnte sogar ein neues Outfit zum Heiligen Abend sein. Mit Diet Chef kann man leicht die extra Portion Motivation finden, die es in der dunklen, kalten Zeit des Jahres bedarf.

Neben dem eigens gesetzten Abnehmzielen stellt man sich mit Diet Chef auch den persönlichen Speiseplan zusammen. Die vom Firmeneigenen Chefkoch entwickelten Mahlzeiten beinhalten Klassiker wie Lasagne oder Pasta Bolognese, aber auch exotische Curries, die mit Chili und anderes Aromen von innen wärmen ohne das Kalorienkonto zu belasten.

Da alle Gerichte portionsweise abgepackt undkalorienkontrolliert sind wird Abnehmen wird zum Kinderspiel. Ganz nebenbei lernt man nämlich, dass weniger genauso satt und zufrieden machen kann und dass man sich, sobald man zum Weihnachtsessen zusammen kommt, bewusst kleinere Portionen gönnt ohne auf den Genuss zu verzichten.

Gillian Hope, Managerin der Markenkommunikation bei Diet Chef kommentiert: "Die herbstlich kalte Jahreszeit lässt viele von warmen Eintöpfen und deftigen Gerichten schwärmen. Mit Diet Chef abnehmen ist deshalb ideal, weil man deftig-wärmende Gerichte wie Linseneintopf und Würstchen in Zwiebelsauce genießen und dabei trotzdem eine Kleidergröße bis Weihnachten abnehmen kann."

Lassen Sie den Vorweihnachtsstress erst gar nicht aufkommen, sondern machen Sie Ihre Diätpläne jetzt wahr. Oder haben Sie etwas gegen Komplimente einzuwenden?

Diet Chef berechnet die Kalorien jeder Mahlzeit so, dass Abnehmwillige, die dieses Konzept verfolgen, im Schnitt 1,200 oder 1,500 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Der tägliche Menüplan besteht aus köstlichen Gerichten, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Diese sind Teil einer schmackhaften und ausgewogenen Diät, die es Ihnen erlaubt Ihr Gewicht nachhaltig zu verlieren.
Diejenigen, die Ihre Fortschritte während Ihrer Diät auch virtuell nachvollziehen möchten, können dies mit Hilfe des BMI-Rechners tun sowie ihre Abnehmerfolge mit Gleichgesinnten auf den diversen, sozialen Plattformen von Diet Chef teilen. Der tägliche Preis von 7, 71EUR basiert auf einem 4 Monatsabo/1200 kcal
DietChef.de
DietChef.de, Herr Diet Chef