31.10.2012 10:55 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group

Kurzfassung: Bauer Advertising KG: Frank Fröhling komplettiert Pharma-Team, Reinhard Baum leitet Verlagsbüros SüdHamburg, 31. Oktober 2012 - Frank Fröhling (39), bisher Leiter der Bauer Verlagsbüros Süd in M ...
[Bauer Media Group - 31.10.2012] Bauer Advertising KG: Frank Fröhling komplettiert Pharma-Team, Reinhard Baum leitet Verlagsbüros Süd

Hamburg, 31. Oktober 2012 - Frank Fröhling (39), bisher Leiter der Bauer Verlagsbüros Süd in München und Stuttgart, komplettiert zum 1. November das Pharma-Team der Bauer Advertising KG. Als zusätzlicher Director Pharma wird Fröhling künftig gemeinsam mit Joachim Seipp, Director Pharma, und Stellvertreterin Sandra Cölln die Kunden und Agenturen aus dem Pharma-Bereich wieder zentral aus Hamburg betreuen.
Frank Fröhling ist seit 2001 für Bauer tätig. Nach sieben Jahren als Account Manager Pharma verantwortete der gelernte Verlagskaufmann die letzten sechseinhalb Jahre den Anzeigenverkauf der Bauer Media Group in Süddeutschland. Fröhlings Position als Leiter der Verlagsbüros Süd in München und Stuttgart übernimmt ebenfalls zum 1. November Reinhard Baum (39). Baum stieg 2006 als Anzeigenleiter für die Digitalsparte von TV Movie bei der Bauer Media Group ein, bevor er 2008 die deutschlandweite, titelübergreifende Betreuung der Kunden aus dem Consumer Electronics-Bereich übernahm. 2009 wechselte der gelernte Verlagskaufmann in das Verlagsbüro München und war dort seitdem als stellvertretender Leiter des Verlagsbüros tätig.
Andreas Fuhlisch: "Durch den Wechsel von Frank Fröhling in die Zentrale bauen wir unsere Pharma-Kompetenz weiter aus und können unsere Partner aus der Pharma-Industrie in Zukunft noch intensiver betreuen. Mit Reinhard Baum übernimmt ein ausgewiesener Verkaufs-Experte die Leitung der Verlagsbüros Süd, der schon jetzt hohen Anteil am Erfolg des Münchner Teams hat."

Bauer Media Group Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Bauer Media Group,