20.11.2012 15:24 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
People-Magazin Closer klettert auf Platz 39 der 100 umsatzstärksten Zeitschriften
Kurzfassung: People-Magazin Closer klettert auf Platz 39 der 100 umsatzstärksten ZeitschriftenHamburg, 20. November 2012 - Die junge Medienmarke Closer ist weiterhin auf Erfolgskurs: Mit 174.633 verkauften Exempl ...
[Bauer Media Group - 20.11.2012] People-Magazin Closer klettert auf Platz 39 der 100 umsatzstärksten Zeitschriften
Hamburg, 20. November 2012 - Die junge Medienmarke Closer ist weiterhin auf Erfolgskurs: Mit 174.633 verkauften Exemplaren im dritten Quartal belegt Closer bereits nach wenigen Monaten Platz 39 im Ranking der 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf (Quelle: Verlagsangaben). Das People-Magazin war erst im September in die Top 100 eingestiegen, die zweimal im Jahr von der Fachzeitschrift "der neue vertrieb" erhoben werden.
Ein überdurchschnittlich schnelles Wachstum, wie Peter Levetzow, Geschäftsführer von Closer, aufzeigt: "Mit diesem Erfolg setzen Closer-Chefredakteur Tom Junkersdorf und sein Team neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine."
Jede Woche erfahren die Leser von Closer viele exklusive Geschichten über nationale TV-Stars, sensationelle Hintergrundgeschichten, packende Real Life-Stories, Tipps von TV-Experten und die besten Rezepte von prominenten Köchen.
Closer ist in Deutschland erst seit einigen Monaten am Kiosk und zeigt sich schon jetzt als Aufsteiger des Jahres im gesamten People-Segment.
Hamburg, 20. November 2012 - Die junge Medienmarke Closer ist weiterhin auf Erfolgskurs: Mit 174.633 verkauften Exemplaren im dritten Quartal belegt Closer bereits nach wenigen Monaten Platz 39 im Ranking der 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf (Quelle: Verlagsangaben). Das People-Magazin war erst im September in die Top 100 eingestiegen, die zweimal im Jahr von der Fachzeitschrift "der neue vertrieb" erhoben werden.
Ein überdurchschnittlich schnelles Wachstum, wie Peter Levetzow, Geschäftsführer von Closer, aufzeigt: "Mit diesem Erfolg setzen Closer-Chefredakteur Tom Junkersdorf und sein Team neue Maßstäbe im Markt der People-Magazine."
Jede Woche erfahren die Leser von Closer viele exklusive Geschichten über nationale TV-Stars, sensationelle Hintergrundgeschichten, packende Real Life-Stories, Tipps von TV-Experten und die besten Rezepte von prominenten Köchen.
Closer ist in Deutschland erst seit einigen Monaten am Kiosk und zeigt sich schon jetzt als Aufsteiger des Jahres im gesamten People-Segment.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.02.2013 LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "People-Magazin Closer klettert auf Platz 39 der 100 umsatzstärksten Zeitschriften" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "People-Magazin Closer klettert auf Platz 39 der 100 umsatzstärksten Zeitschriften" ist Bauer Media Group, vertreten durch .