03.12.2012 10:50 Uhr in Medien & Presse von Deutsche Post AG
RTL und VOX öffnen Türchen: Ein ganz besonderer Adventskalender von DHL
Kurzfassung: RTL und VOX öffnen Türchen: Ein ganz besonderer Adventskalender von DHLDHL Paket bringt Geschenke als offizieller Partner des WeihnachtsmannsWeihnachtszeit ist Wünschezeit: DHL Paket überrascht di ...
[Deutsche Post AG - 03.12.2012] RTL und VOX öffnen Türchen: Ein ganz besonderer Adventskalender von DHL
DHL Paket bringt Geschenke als offizieller Partner des Weihnachtsmanns
Weihnachtszeit ist Wünschezeit: DHL Paket überrascht die Zuschauer von RTL und VOX in diesem Jahr mit einem multimedialen Adventskalender der besonderen Art. 24 Prominente wie der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm, Schauspielerin Anja Kling, Gewichtheber Matthias Steiner und Verleger Dr. Florian Langenscheidt stehen mit ihren manchmal ernsten, manchmal augenzwinkernden Botschaften für die neue DHL Paket-Kampagne "24 Wünsche".
Vom 1. bis zum 24. Dezember 2012 öffnet der Adventskalender täglich ein Wunsch-Türchen. Die 25-sekündigen DHL-Spots laufen als News-Countdown bei "RTL Aktuell" und in den reichweitenstarken Formaten "Wer wird Millionär?", "SPIEGEL TV" oder dem Jahresrückblick "2012! Menschen, Bilder, Emotionen".
DHL Paket entschied sich zum Weihnachtsfest ganz bewusst für eine Kampagne mit dem Fokus auf Emotionen. "Nach einem arbeitsreichen Jahr laden wir als offizieller Partner des Weihnachtsmannes unsere Kunden täglich einmal zum Innehalten ein und sorgen zudem mit unseren Services dafür, dass die Weihnachtsgeschenke bequem an den angegebenen Wunschort geliefert werden", freut sich Jürgen Gerdes, der als Konzernvorstand BRIEF der Deutschen Post DHL auch das Paketgeschäft in Deutschland verantwortet. Der Wunschort reicht von der privaten Adresse über die DHL Packstationen und Filialen bis hin zum vereinbarten Ablageort auf dem heimischen Grundstück.
24 bekannte Gesichter Deutschlands
In den 24-Wünsche-Spots bauen 24 bekannte Gesichter Deutschlands die Brücke zwischen DHL Paket und den Menschen vor den Fernsehschirmen. Medienvermarkter IP Deutschland, Optimedia und Media On Work haben bei der Entwicklung dieser Kampagne eng zusammengearbeitet und eine emotionale Markenbühne für den führenden Paketdienstleister in Deutschland exklusiv auf RTL und VOX geschaffen."24 prominente Menschen für einen solchen Plan zu gewinnen und die Spots in kurzer Zeit zu drehen war eine wirklich spannende Aufgabe", so Media On Work Geschäftsführer Torsten Rüther.
Zudem setzt sein Unternehmen zu der Kampagne "24 Wünsche" eine Gewinnspiel-Adaption noch auf über 60 deutschen Radiosendern und auf Facebook um. Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, zeigt sich von dieser Werbeidee beeindruck: "Die Zusammenarbeit mit DHL, Optimedia und Media on Work hat nicht nur großen Spaß gemacht, sie hat auch zu einer originellen Interpretation des Adventskalenders geführt. Wir freuen uns, dass RTL und VOX dafür die Plattform bieten können."
Mehr zu den bequemen Liefermöglichkeiten von DHL Paket vor Weihnachten und der Aktion "24 Wünsche für Deutschland" finden Sie unter www.dhl.de/paket.
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 (0228) 182-9988
Telefax: +49 (0228) 182-9922
Mail: pressestelle@deutschepost.de
URL: http://www.deutschepost.de
DHL Paket bringt Geschenke als offizieller Partner des Weihnachtsmanns
Weihnachtszeit ist Wünschezeit: DHL Paket überrascht die Zuschauer von RTL und VOX in diesem Jahr mit einem multimedialen Adventskalender der besonderen Art. 24 Prominente wie der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm, Schauspielerin Anja Kling, Gewichtheber Matthias Steiner und Verleger Dr. Florian Langenscheidt stehen mit ihren manchmal ernsten, manchmal augenzwinkernden Botschaften für die neue DHL Paket-Kampagne "24 Wünsche".
Vom 1. bis zum 24. Dezember 2012 öffnet der Adventskalender täglich ein Wunsch-Türchen. Die 25-sekündigen DHL-Spots laufen als News-Countdown bei "RTL Aktuell" und in den reichweitenstarken Formaten "Wer wird Millionär?", "SPIEGEL TV" oder dem Jahresrückblick "2012! Menschen, Bilder, Emotionen".
DHL Paket entschied sich zum Weihnachtsfest ganz bewusst für eine Kampagne mit dem Fokus auf Emotionen. "Nach einem arbeitsreichen Jahr laden wir als offizieller Partner des Weihnachtsmannes unsere Kunden täglich einmal zum Innehalten ein und sorgen zudem mit unseren Services dafür, dass die Weihnachtsgeschenke bequem an den angegebenen Wunschort geliefert werden", freut sich Jürgen Gerdes, der als Konzernvorstand BRIEF der Deutschen Post DHL auch das Paketgeschäft in Deutschland verantwortet. Der Wunschort reicht von der privaten Adresse über die DHL Packstationen und Filialen bis hin zum vereinbarten Ablageort auf dem heimischen Grundstück.
24 bekannte Gesichter Deutschlands
In den 24-Wünsche-Spots bauen 24 bekannte Gesichter Deutschlands die Brücke zwischen DHL Paket und den Menschen vor den Fernsehschirmen. Medienvermarkter IP Deutschland, Optimedia und Media On Work haben bei der Entwicklung dieser Kampagne eng zusammengearbeitet und eine emotionale Markenbühne für den führenden Paketdienstleister in Deutschland exklusiv auf RTL und VOX geschaffen."24 prominente Menschen für einen solchen Plan zu gewinnen und die Spots in kurzer Zeit zu drehen war eine wirklich spannende Aufgabe", so Media On Work Geschäftsführer Torsten Rüther.
Zudem setzt sein Unternehmen zu der Kampagne "24 Wünsche" eine Gewinnspiel-Adaption noch auf über 60 deutschen Radiosendern und auf Facebook um. Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, zeigt sich von dieser Werbeidee beeindruck: "Die Zusammenarbeit mit DHL, Optimedia und Media on Work hat nicht nur großen Spaß gemacht, sie hat auch zu einer originellen Interpretation des Adventskalenders geführt. Wir freuen uns, dass RTL und VOX dafür die Plattform bieten können."
Mehr zu den bequemen Liefermöglichkeiten von DHL Paket vor Weihnachten und der Aktion "24 Wünsche für Deutschland" finden Sie unter www.dhl.de/paket.
Deutsche Post AG
Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 (0228) 182-9988
Telefax: +49 (0228) 182-9922
Mail: pressestelle@deutschepost.de
URL: http://www.deutschepost.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
19.09.2013 Sicher mit Weste: Schulanfänger schützen!
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Deutsche Post AG
53113 Bonn
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Deutsche Post AG
53113 Bonn
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-post-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "RTL und VOX öffnen Türchen: Ein ganz besonderer Adventskalender von DHL" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "RTL und VOX öffnen Türchen: Ein ganz besonderer Adventskalender von DHL" ist Deutsche Post AG, vertreten durch .