Ost-West-Begegnung der Chöre

Kurzfassung: Ost-West-Begegnung der ChöreSehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,am morgigen Dienstag empfängt die Bundestagsabgeordnete der Fraktion DIE LINKE, Sabine Leidig, einen hessischen Bergarbeiterchor aus ...
[Die Linke. im Bundestag - 03.12.2012] Ost-West-Begegnung der Chöre

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
am morgigen Dienstag empfängt die Bundestagsabgeordnete der Fraktion DIE LINKE, Sabine Leidig, einen hessischen Bergarbeiterchor aus Neuhof, um mit ihm und dem Berliner Ernst-Busch-Chor Abgeordneten ein öffentliches Ständchen zu geben.
Die ehemaligen Kalikumpel sind auf Einladung des Bundespresseamtes gemeinsam mit anderen Hessen und Hessinnen zu Gast bei Sabine Leidig um Einrichtungen des Bundestages und der Bundesregierung kennenzulernen und ein wenig Politik zu schnuppern. Der ungeprobte gemeinsame Chorauftritt mit den Berlinern war ein ausdrücklicher Wunsch der hessischen Sänger und ist nur ein kleiner Teil eines mehrtägigen umfangreichen Informationsprogrammes. Weitere Informationen erhalten Sie im Büro der Abgeordneten unter 030.227.73769 oder sabine.leidig@bundesstag.de.
Wir würden uns freuen, Sie bei unserem adventlichen Ständchen begrüßen zu dürfen.
Hanno Harnisch

Mail: fraktion@linksfraktion.de
URL: http://www.pds-im-bundestag.de
Die Linke. im Bundestag