05.12.2012 15:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SOS-Kinderdörfer weltweit
Marketing-Profis sehen in SOS-Kinderdörfer weltweit eine starke Marke
Kurzfassung: (ddp direct) Düsseldorf Die SOS-Kinderdörfer weltweit sind bereits zum zweiten Mal als deutscher Superbrand ausgezeichnet worden. Im Capitol Theater Düsseldorf wurde am Dienstagabend zum zehnten Mal die deutsche Version des weltweit etablierten Superbrands Awards vergeben. SOS hatte den begehrten Peis bereits 2010 erhalten.
Eine hochkarätige Jury aus 12 Marketing- und Marken-Experten hatte rund 30 Marken u.a. aufgrund von Markendominanz, Ausstattung und Markenführung als Superbrands ...
Eine hochkarätige Jury aus 12 Marketing- und Marken-Experten hatte rund 30 Marken u.a. aufgrund von Markendominanz, Ausstattung und Markenführung als Superbrands ...
[SOS-Kinderdörfer weltweit - 05.12.2012] (ddp direct) Düsseldorf Die SOS-Kinderdörfer weltweit sind bereits zum zweiten Mal als deutscher Superbrand ausgezeichnet worden. Im Capitol Theater Düsseldorf wurde am Dienstagabend zum zehnten Mal die deutsche Version des weltweit etablierten Superbrands Awards vergeben. SOS hatte den begehrten Peis bereits 2010 erhalten.
Eine hochkarätige Jury aus 12 Marketing- und Marken-Experten hatte rund 30 Marken u.a. aufgrund von Markendominanz, Ausstattung und Markenführung als Superbrands nominiert, darunter auch Lego, Jaguar, Gerolsteiner und Tesa. Die SOS-Kinderdörfer weltweit gelten unter Markenexperten schon lange als herausragende starke Marke mit hohem Wiedererkennungswert und breiter Bekanntheit. Iris Berben erhielt den Sonderpreis Personality Superbrand 2012 und wurde somit als herausragende Personenmarke ausgezeichnet.
Die hoch angesehene Auszeichnung wurde von Sabine Fuchs entgegengenommen. Als Geschäftsführerin von SOS-Kinderdörfer Global Partner entwickelt sie immer wieder neue Wege der Markenkommunikation und stellt Kooperationen mit großen Unternehmen und Marken her. Wir freuen uns über die Auszeichnung und die Nähe zu den anderen großen Marken. Unser Antrieb gilt aber ausschließlich den Kindern!, erklärte Fuchs am Ende des Abends. Deshalb hat SOS spontan eine Spendenaktion für die SOS-Nothilfe in Syrien auf www.meine-Spendenaktion.de gestartet und alle frisch gekrönten Superbrands zur Mithilfe aufgerufen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3olkpi
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/marketing-profis-sehen-in-sos-kinderdoerfer-weltweit-eine-starke-marke-81024
=== Sabine Fuchs, Geschäftsführerin bei SOS-Kinderdörfer Global Parnter GmbH (Bild) ===
Sabine Fuchs ist Geschäftsführerin der SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH. Die Global Partner GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SOS-Kinderdörfer weltweit, München, und berät und betreut sozial engagierte Unternehmen.
Shortlink:
http://shortpr.com/fipkrc
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sabine-fuchs-neue-geschaeftsfuehrerin-bei-sos-kinderdoerfer-global-parnter-gmbh
Eine hochkarätige Jury aus 12 Marketing- und Marken-Experten hatte rund 30 Marken u.a. aufgrund von Markendominanz, Ausstattung und Markenführung als Superbrands nominiert, darunter auch Lego, Jaguar, Gerolsteiner und Tesa. Die SOS-Kinderdörfer weltweit gelten unter Markenexperten schon lange als herausragende starke Marke mit hohem Wiedererkennungswert und breiter Bekanntheit. Iris Berben erhielt den Sonderpreis Personality Superbrand 2012 und wurde somit als herausragende Personenmarke ausgezeichnet.
Die hoch angesehene Auszeichnung wurde von Sabine Fuchs entgegengenommen. Als Geschäftsführerin von SOS-Kinderdörfer Global Partner entwickelt sie immer wieder neue Wege der Markenkommunikation und stellt Kooperationen mit großen Unternehmen und Marken her. Wir freuen uns über die Auszeichnung und die Nähe zu den anderen großen Marken. Unser Antrieb gilt aber ausschließlich den Kindern!, erklärte Fuchs am Ende des Abends. Deshalb hat SOS spontan eine Spendenaktion für die SOS-Nothilfe in Syrien auf www.meine-Spendenaktion.de gestartet und alle frisch gekrönten Superbrands zur Mithilfe aufgerufen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3olkpi
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/marketing-profis-sehen-in-sos-kinderdoerfer-weltweit-eine-starke-marke-81024
=== Sabine Fuchs, Geschäftsführerin bei SOS-Kinderdörfer Global Parnter GmbH (Bild) ===
Sabine Fuchs ist Geschäftsführerin der SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH. Die Global Partner GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SOS-Kinderdörfer weltweit, München, und berät und betreut sozial engagierte Unternehmen.
Shortlink:
http://shortpr.com/fipkrc
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sabine-fuchs-neue-geschaeftsfuehrerin-bei-sos-kinderdoerfer-global-parnter-gmbh
Weitere Informationen
SOS-Kinderdörfer weltweit, Herr Louay Yassin
Ridlerstr. 55, 80339 München, Deutschland
Tel.: +49 89 17914 - 259; www.sos-kinderdoerfer.de
Ridlerstr. 55, 80339 München, Deutschland
Tel.: +49 89 17914 - 259; www.sos-kinderdoerfer.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.09.2020 Kinderarbeit wirksam bekämpfen
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Louay Yassin
SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55
80339 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/66141SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55
80339 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sos-kinderdörfer-weltweit-pressefach.html
Die Pressemeldung "Marketing-Profis sehen in SOS-Kinderdörfer weltweit eine starke Marke" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Marketing-Profis sehen in SOS-Kinderdörfer weltweit eine starke Marke" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.