06.12.2012 15:41 Uhr in Medien & Presse von BBDO
HbbTV: Push the Button!
Kurzfassung: HbbTV: Push the Button!BBDO Proximity Hamburg stellt inspirierendes White Paper zum Thema Hybrid Broadcast Broadband TV vor und zeigt seine ungeahnten Möglichkeiten für Werbetreibende auf.Die Konver ...
[BBDO - 06.12.2012] HbbTV: Push the Button!
BBDO Proximity Hamburg stellt inspirierendes White Paper zum Thema Hybrid Broadcast Broadband TV vor und zeigt seine ungeahnten Möglichkeiten für Werbetreibende auf.
Die Konvergenz der Medien schreitet unaufhaltsam voran. Stichwort "HbbTV": Mit diesem herstellerübergreifenden Technologiestandard kann sich der Zuschauer das Internet direkt ins Fernsehen holen - in entspannter Lean-back-Haltung, einfach per Fernbedienung, so wie er es von der Videotextfunktion kennt.
Nicht nur Sendern eröffnet HbbTV faszinierende Möglichkeiten bei der Entwicklung innovativer Fernsehformate, vor allem auch Werbetreibenden bietet es ungeahnte Chancen für einen Dialog mit dem Zuschauer - zum Beispiel über interaktive TV-Spots oder die inhaltliche Verlängerung von Spots ins Internet. Ob einfache Gewinnspielteilnahme oder Erklärung komplexer Themen, für die im 30-Sekünder keine Zeit ist: HbbTV schafft echten Mehrwert für den TV-Nutzer.
Das von BBDO Proximity Hamburg erstellte White Paper vermittelt einen facettenreichen Überblick über die Möglichkeiten der neuen Technologie und macht mit aktuellen Erkenntnissen und Best-Practice-Beispielen aus dem weltweiten BBDO-Netzwerk bekannt. Dabei kommen Kunden wie MAGGI, Mercedes-Benz und Postbank zu Wort: HbbTV-Pioniere, die die Erprobungsphase erfolgreich bestanden haben und den neuen Standard derzeit fit für den Massenmarkt machen.
BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 1379-8103
Telefax: +49 (0211) 13 79-8362
Mail: info@bbdo.de
URL: http://www.bbdo.de
BBDO Proximity Hamburg stellt inspirierendes White Paper zum Thema Hybrid Broadcast Broadband TV vor und zeigt seine ungeahnten Möglichkeiten für Werbetreibende auf.
Die Konvergenz der Medien schreitet unaufhaltsam voran. Stichwort "HbbTV": Mit diesem herstellerübergreifenden Technologiestandard kann sich der Zuschauer das Internet direkt ins Fernsehen holen - in entspannter Lean-back-Haltung, einfach per Fernbedienung, so wie er es von der Videotextfunktion kennt.
Nicht nur Sendern eröffnet HbbTV faszinierende Möglichkeiten bei der Entwicklung innovativer Fernsehformate, vor allem auch Werbetreibenden bietet es ungeahnte Chancen für einen Dialog mit dem Zuschauer - zum Beispiel über interaktive TV-Spots oder die inhaltliche Verlängerung von Spots ins Internet. Ob einfache Gewinnspielteilnahme oder Erklärung komplexer Themen, für die im 30-Sekünder keine Zeit ist: HbbTV schafft echten Mehrwert für den TV-Nutzer.
Das von BBDO Proximity Hamburg erstellte White Paper vermittelt einen facettenreichen Überblick über die Möglichkeiten der neuen Technologie und macht mit aktuellen Erkenntnissen und Best-Practice-Beispielen aus dem weltweiten BBDO-Netzwerk bekannt. Dabei kommen Kunden wie MAGGI, Mercedes-Benz und Postbank zu Wort: HbbTV-Pioniere, die die Erprobungsphase erfolgreich bestanden haben und den neuen Standard derzeit fit für den Massenmarkt machen.
BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 1379-8103
Telefax: +49 (0211) 13 79-8362
Mail: info@bbdo.de
URL: http://www.bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
BBDO
40212 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
BBDO
40212 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "HbbTV: Push the Button!" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "HbbTV: Push the Button!" ist BBDO, vertreten durch .