08.01.2013 16:53 Uhr in Energie & Umwelt von Die Linke. im Bundestag

Steinbrück muss Öffentlichkeit über Thyssen-Strompreise aufklären

Kurzfassung: Steinbrück muss Öffentlichkeit über Thyssen-Strompreise aufklärenZu den Vorwürfen, der SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück soll Thyssen-Krupp Hilfe in der Energiepolitik zugesagt haben, erklärt Ulri ...
[Die Linke. im Bundestag - 08.01.2013] Steinbrück muss Öffentlichkeit über Thyssen-Strompreise aufklären

Zu den Vorwürfen, der SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück soll Thyssen-Krupp Hilfe in der Energiepolitik zugesagt haben, erklärt Ulrich Maurer, stellvertretender Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE:
"Herr Steinbrück schuldet der deutschen Öffentlichkeit nun noch die Antwort, was er unternommen hat, um für Thyssen-Krupp die Strompreise zu senken."
F.d.R. Beate Figgener

Kontakt:
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
www.linksfraktion.de
Die Linke. im Bundestag
Die Linke. im Bundestag Nach der Bundestagswahl am 18. September 2005 setzt sich die Linkspartei-Bundestagsfraktion für die 16. Legislaturperiode aus 54 Abgeordneten zusammen. Sie trägt den Namen „DIE LINKE..
Die Linke. im Bundestag,
, 11011 Berlin , Deutschland