09.01.2013 12:24 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
MEINS STARTET IMAGEKAMPAGNE MIT MICHAELA MAY ALS TESTIMONIAL
Kurzfassung: MEINS STARTET IMAGEKAMPAGNE MIT MICHAELA MAY ALS TESTIMONIALHamburg, 9. Januar 2013 - Unter dem Motto "Sorry, Meins ist leider erst ab 50! bewirbt die Bauer Media Group das Frauenmagazin ab sofort in ...
[Bauer Media Group - 09.01.2013] MEINS STARTET IMAGEKAMPAGNE MIT MICHAELA MAY ALS TESTIMONIAL
Hamburg, 9. Januar 2013 - Unter dem Motto "Sorry, Meins ist leider erst ab 50! bewirbt die Bauer Media Group das Frauenmagazin ab sofort in einer Imagekampagne auf den Kanälen TV, Print und Online sowie am Point of Sale. Der selbstbewusste Slogan ist Ausdruck des Lebensgefühls der Zielgruppe von Meins, die für sich die Lebensphase ab 50 neu erfindet. Diese Einstellung verkörpert auch Michaela May, die als prominentes Gesicht der Kampagne zu sehen ist.
"Die Markteinführung von Meins ist sehr erfolgreich gelungen. Mit 100.000 Exemplaren übertreffen die Verkäufe unsere Erwartungen. Auch die positiven Reaktionen unserer Leserinnen und Anzeigenpartner zeigen, dass die Redaktion mit ihrem einzigartigen und mutigen 50plus Konzept auf dem richtigen Weg ist. Jetzt heißt es, das Magazin in seiner Zielgruppe noch bekannter zu machen", so Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH. Die Kampagne läuft bis 15. Januar, verantwortlich für Idee und Umsetzung zeichnet das Bauer Brand Management.
"Café Meins" geht auf Tour
Parallel zur Imagekampagne startet im Januar eine große Café Meins-Offensive. Die Redaktion trifft ihre Leserinnen 50plus aus der Community, die bereits im Heft und auf Facebook erfolgreich etabliert ist, in ausgewählten Städten zum Brunch. "Der Kontakt und der Austausch mit unseren Leserinnen sind ganz zentrale Säulen des einzigartigen Konzepts von Meins", so Chefredakteurin Claudia Hagge "Für uns ist Community das Herz und die Seele des redaktionellen Konzepts. Bei uns tragen nicht nur Redakteure zum Inhalt der Zeitschrift bei, das Heft ist auch eine Plattform für die Meinungen, Geschichten und Lebenswege unserer Leserinnen." Die nächsten Termine der Tour finden am 2. Februar in Hamburg, Frankfurt und Essen statt. Die Plätze sind begrenzt, Interessierte können sich telefonisch oder per E-Mail bewerben (weitere Infos im Heft).
Meins erscheint monatlich zum Preis von 2,50 Euro. Die aktuelle Ausgabe ist seit dem 9. Januar im Handel. Bildmaterial zur Kampagne kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.
Hamburg, 9. Januar 2013 - Unter dem Motto "Sorry, Meins ist leider erst ab 50! bewirbt die Bauer Media Group das Frauenmagazin ab sofort in einer Imagekampagne auf den Kanälen TV, Print und Online sowie am Point of Sale. Der selbstbewusste Slogan ist Ausdruck des Lebensgefühls der Zielgruppe von Meins, die für sich die Lebensphase ab 50 neu erfindet. Diese Einstellung verkörpert auch Michaela May, die als prominentes Gesicht der Kampagne zu sehen ist.
"Die Markteinführung von Meins ist sehr erfolgreich gelungen. Mit 100.000 Exemplaren übertreffen die Verkäufe unsere Erwartungen. Auch die positiven Reaktionen unserer Leserinnen und Anzeigenpartner zeigen, dass die Redaktion mit ihrem einzigartigen und mutigen 50plus Konzept auf dem richtigen Weg ist. Jetzt heißt es, das Magazin in seiner Zielgruppe noch bekannter zu machen", so Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH. Die Kampagne läuft bis 15. Januar, verantwortlich für Idee und Umsetzung zeichnet das Bauer Brand Management.
"Café Meins" geht auf Tour
Parallel zur Imagekampagne startet im Januar eine große Café Meins-Offensive. Die Redaktion trifft ihre Leserinnen 50plus aus der Community, die bereits im Heft und auf Facebook erfolgreich etabliert ist, in ausgewählten Städten zum Brunch. "Der Kontakt und der Austausch mit unseren Leserinnen sind ganz zentrale Säulen des einzigartigen Konzepts von Meins", so Chefredakteurin Claudia Hagge "Für uns ist Community das Herz und die Seele des redaktionellen Konzepts. Bei uns tragen nicht nur Redakteure zum Inhalt der Zeitschrift bei, das Heft ist auch eine Plattform für die Meinungen, Geschichten und Lebenswege unserer Leserinnen." Die nächsten Termine der Tour finden am 2. Februar in Hamburg, Frankfurt und Essen statt. Die Plätze sind begrenzt, Interessierte können sich telefonisch oder per E-Mail bewerben (weitere Infos im Heft).
Meins erscheint monatlich zum Preis von 2,50 Euro. Die aktuelle Ausgabe ist seit dem 9. Januar im Handel. Bildmaterial zur Kampagne kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.
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