23.01.2013 10:48 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND
Kurzfassung: MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLANDHamburg, 23. Januar 2013 - Mit einem Reichweitenplus von 270.000 Lesern im Vergleich zur Vor-MA setzt sich tv14 an die Spit ...
[Bauer Media Group - 23.01.2013] MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND
Hamburg, 23. Januar 2013 - Mit einem Reichweitenplus von 270.000 Lesern im Vergleich zur Vor-MA setzt sich tv14 an die Spitze der meist gelesenen Kaufzeitschriften in Deutschland. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse 2013 Pressemedien I. Damit spiegelt sich die positive Auflagenentwicklung jetzt auch in der Reichweite wider.
Hamburg, 23. Januar 2013 - Mit einem Reichweitenplus von 270.000 Lesern im Vergleich zur Vor-MA setzt sich tv14 an die Spitze der meist gelesenen Kaufzeitschriften in Deutschland. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse 2013 Pressemedien I. Damit spiegelt sich die positive Auflagenentwicklung jetzt auch in der Reichweite wider.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.02.2013 LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND" ist Bauer Media Group, vertreten durch .