25.01.2013 09:35 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO
Kurzfassung: BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO ELLE AUSTRALIA STARTET IM SEPTEMBER 2013Hamburg, 25. Januar 2013 - Die Bauer Media Group, Hearst Magazines International und Lagardère Ac ...
[Bauer Media Group - 25.01.2013] BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO
ELLE AUSTRALIA STARTET IM SEPTEMBER 2013
Hamburg, 25. Januar 2013 - Die Bauer Media Group, Hearst Magazines International und Lagardère Active haben die Markteinführung von ELLE Australia bekanntgeben: Die erste Ausgabe (Oktober 2013) erscheint im September; die Website, ELLE.com.au, startet bereits im August. Mit 44 Ausgaben hat die Marke weltweit eine Auflage von 6,6 Millionen Exemplaren und erreicht 21 Millionen Leserinnen. Damit ist ELLE die größte Modezeitschriftenmarke der Welt.
Mit der Markteinführung von ELLE Australia setzt die Bauer Media Group die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit Hearst Magazines International fort. In diesem Joint Venture erscheinen bereits die Premiummarken Harpers Bazaar, Cosmopolitan und madison in Australien. Lizenzgeber für ELLE Australia ist Lagardère Active.
ELLE Australia ergänzt das weltweit über 570 Zeitschriften umfassende Titelportfolio der Bauer Media Group um eine weitere Premiummarke. Die populären Medien des Unternehmens bieten beste Unterhaltung und Information für Millionen Menschen.
ELLE AUSTRALIA STARTET IM SEPTEMBER 2013
Hamburg, 25. Januar 2013 - Die Bauer Media Group, Hearst Magazines International und Lagardère Active haben die Markteinführung von ELLE Australia bekanntgeben: Die erste Ausgabe (Oktober 2013) erscheint im September; die Website, ELLE.com.au, startet bereits im August. Mit 44 Ausgaben hat die Marke weltweit eine Auflage von 6,6 Millionen Exemplaren und erreicht 21 Millionen Leserinnen. Damit ist ELLE die größte Modezeitschriftenmarke der Welt.
Mit der Markteinführung von ELLE Australia setzt die Bauer Media Group die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit Hearst Magazines International fort. In diesem Joint Venture erscheinen bereits die Premiummarken Harpers Bazaar, Cosmopolitan und madison in Australien. Lizenzgeber für ELLE Australia ist Lagardère Active.
ELLE Australia ergänzt das weltweit über 570 Zeitschriften umfassende Titelportfolio der Bauer Media Group um eine weitere Premiummarke. Die populären Medien des Unternehmens bieten beste Unterhaltung und Information für Millionen Menschen.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.02.2013 LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO" ist Bauer Media Group, vertreten durch .