31.01.2013 10:05 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14
Kurzfassung: SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14NEUER CLAIM UND TV-SPOT ERWEITERTES REDAKTIONELLES ANGEBOT IM HEFTDie Bauer Media Group geht ...
[Bauer Media Group - 31.01.2013] SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14
NEUER CLAIM UND TV-SPOT
ERWEITERTES REDAKTIONELLES ANGEBOT IM HEFT
Die Bauer Media Group geht in die Offensive und startet eine reichweitenstarke Kampagne für die Programmzeitschrift tv14. Mit dem selbstbewussten Claim "tv14, schneller besser fernsehen" unterstreicht die Programm-Marke ihren Anspruch, kompakte Programminformationen und größte Übersichtlichkeit in Bestzeit zu bieten. Die Kampagne ist die bisher größte, die tv14 seit dem Start vor 14 Jahren umsetzt.
Zum Maßnahmenpaket der Kampagne zählt ein 20-sekündiger TV-Spot, der ab heute in den kommenden Wochen auf Sendern wie RTL, Pro7 und Kabel eins während der Prime Time zu sehen ist. Darüber hinaus wird die tv14-Kampagne bundesweit durch Anzeigenschaltungen in Zeitungen, Publikumszeitschriften sowie verlagseigenen Titeln begleitet und in einer zweiten Welle nach Ostern durch City-Light-Poster unterstützt. Entwickelt hat die Kampagne das Bauer Brand Management in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur "Team Silber".
Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: "Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Marktführerschaft und herausragende Position als auflagenstärkste Kaufzeitschrift in Deutschland weiter auszubauen. Zugleich wollen wir die Marke tv14 stärker positiv aufladen und neue Leser für uns gewinnen. Hierfür haben wir einen mittleren siebenstelligen Betrag in die tv14-Kampagne investiert."
Neben der Kampagne hat die Redaktion auch ihr Angebot im Service-Teil erweitert. Ab sofort finden sich dort in jeder Ausgabe alle aktuellen Testergebnisse der Stiftung Warentest.
tv14 ist die auflagenstärkste Kaufzeitschrift der Welt und erreicht laut IVW IV/2012 mit einer Auflage von 2.426.109 Exemplaren rund 7,4 Millionen Leser.
Bauer Media Group
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 3019-0
Mail: kommunikation@bauermedia.com
NEUER CLAIM UND TV-SPOT
ERWEITERTES REDAKTIONELLES ANGEBOT IM HEFT
Die Bauer Media Group geht in die Offensive und startet eine reichweitenstarke Kampagne für die Programmzeitschrift tv14. Mit dem selbstbewussten Claim "tv14, schneller besser fernsehen" unterstreicht die Programm-Marke ihren Anspruch, kompakte Programminformationen und größte Übersichtlichkeit in Bestzeit zu bieten. Die Kampagne ist die bisher größte, die tv14 seit dem Start vor 14 Jahren umsetzt.
Zum Maßnahmenpaket der Kampagne zählt ein 20-sekündiger TV-Spot, der ab heute in den kommenden Wochen auf Sendern wie RTL, Pro7 und Kabel eins während der Prime Time zu sehen ist. Darüber hinaus wird die tv14-Kampagne bundesweit durch Anzeigenschaltungen in Zeitungen, Publikumszeitschriften sowie verlagseigenen Titeln begleitet und in einer zweiten Welle nach Ostern durch City-Light-Poster unterstützt. Entwickelt hat die Kampagne das Bauer Brand Management in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur "Team Silber".
Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: "Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Marktführerschaft und herausragende Position als auflagenstärkste Kaufzeitschrift in Deutschland weiter auszubauen. Zugleich wollen wir die Marke tv14 stärker positiv aufladen und neue Leser für uns gewinnen. Hierfür haben wir einen mittleren siebenstelligen Betrag in die tv14-Kampagne investiert."
Neben der Kampagne hat die Redaktion auch ihr Angebot im Service-Teil erweitert. Ab sofort finden sich dort in jeder Ausgabe alle aktuellen Testergebnisse der Stiftung Warentest.
tv14 ist die auflagenstärkste Kaufzeitschrift der Welt und erreicht laut IVW IV/2012 mit einer Auflage von 2.426.109 Exemplaren rund 7,4 Millionen Leser.
Bauer Media Group
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 3019-0
Mail: kommunikation@bauermedia.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.02.2013 LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Bauer Media Group
20077 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Bauer Media Group
20077 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14" ist Bauer Media Group, vertreten durch .