13.02.2013 11:06 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG
Erfolgreicher Comedy-Dienstag auf ProSieben: Starker Tagesmarktanteil mit 12,9 Prozent
Kurzfassung: Erfolgreicher Comedy-Dienstag auf ProSieben: Starker Tagesmarktanteil mit 12,9 ProzentUnterföhring, 13. Februar 2013: Auf ganzer Linie erfolgreich: Der ProSieben Comedy-Dienstag überzeugt mit sehr s ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 13.02.2013] Erfolgreicher Comedy-Dienstag auf ProSieben: Starker Tagesmarktanteil mit 12,9 Prozent
Unterföhring, 13. Februar 2013: Auf ganzer Linie erfolgreich: Der ProSieben Comedy-Dienstag überzeugt mit sehr sehr guten 12,9 Prozent Marktanteil. Die zwei Folgen Two and a Half Men erreichten starke 16,1 Prozent Marktanteil (20.15 Uhr) und 15,7 Prozent Marktanteil (20.45 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe. Die neue Folge der US-Sitcom 2 Broke Girls erzielte 15,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss waren die Nerds aus The Big Bang Theory mit 15,3 Prozent Marktanteil (21.45 Uhr), 18,2 Prozent (22.15 Uhr) und 19,3 Prozent Marktanteil (22.45 Uhr) Marktführer in der Zielgruppe.
Starker Dienstag auch für TV total: Stefan Raabs ProSieben-Show erzielt mit 14,7 Prozent den Jahresbestwert beim werberelevanten Publikum.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 13.02.2013 (vorläufig gewichtet: 12.02.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Unterföhring, 13. Februar 2013: Auf ganzer Linie erfolgreich: Der ProSieben Comedy-Dienstag überzeugt mit sehr sehr guten 12,9 Prozent Marktanteil. Die zwei Folgen Two and a Half Men erreichten starke 16,1 Prozent Marktanteil (20.15 Uhr) und 15,7 Prozent Marktanteil (20.45 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe. Die neue Folge der US-Sitcom 2 Broke Girls erzielte 15,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss waren die Nerds aus The Big Bang Theory mit 15,3 Prozent Marktanteil (21.45 Uhr), 18,2 Prozent (22.15 Uhr) und 19,3 Prozent Marktanteil (22.45 Uhr) Marktführer in der Zielgruppe.
Starker Dienstag auch für TV total: Stefan Raabs ProSieben-Show erzielt mit 14,7 Prozent den Jahresbestwert beim werberelevanten Publikum.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 13.02.2013 (vorläufig gewichtet: 12.02.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction
Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/prosiebensat.1-media-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreicher Comedy-Dienstag auf ProSieben: Starker Tagesmarktanteil mit 12,9 Prozent" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erfolgreicher Comedy-Dienstag auf ProSieben: Starker Tagesmarktanteil mit 12,9 Prozent" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .