18.02.2013 09:58 Uhr in Medien & Presse von Deutsche Post AG
DHL Kundenmagazin 'Delivered.' untersucht Verlagerung von Produktion und Konsum im Technologiesektor
Kurzfassung: DHL Kundenmagazin "Delivered." untersucht Verlagerung von Produktion und Konsum im TechnologiesektorErste Ausgabe des überarbeiteten globalen DHL Kundenmagazins: 2013 erstmals mehr Handy-Anschlüsse ...
[Deutsche Post AG - 18.02.2013] DHL Kundenmagazin "Delivered." untersucht Verlagerung von Produktion und Konsum im Technologiesektor
Erste Ausgabe des überarbeiteten globalen DHL Kundenmagazins: 2013 erstmals mehr Handy-Anschlüsse als Menschen auf der Erde
Neuheiten aus der Branche in sechs Ausgaben pro Jahr
Innovatives digitales Angebot ergänzt die Druckversion
Der weltweit führende Logistikkonzern DHL hat sein globales Kundenmagazin unter dem Titel "Delivered." neu aufgelegt. Das 40-seitige Magazin mit neuem Design und neuen Inhalten bietet seinen Lesern eine umfassende und praktische Übersicht über aktuelle Logistikthemen und Entwicklungen rund um den Erdball. Schwerpunkt der ersten Ausgabe von "Delivered.", die in dieser Woche erscheint, ist der Technologiesektor. Parallel zum Relaunch der Printausgabe hat DHL auch eine brandneue digitale Version erwickelt, die mit der ersten Ausgabe ebenfalls verfügbar ist.
"Mit sechs Ausgaben pro Jahr, anstatt der bisherigen vier, informieren wir unsere Kunden nun noch regelmäßiger über die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. 'Delivered.' bietet Einblicke, Expertenwissen und Lösungen aus verschiedenen Sektoren in modernem und frischem Design und unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, den Kunden erstklassigen Service zu liefern", sagt Bill Meahl, Chief Commercial Officer von DHL.
"Delivered." erscheint auf Englisch in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Das Magazin ist dabei in drei Hauptbereiche unterteilt, die zudem mit zusätzlichen Kurznachrichten zu aktuellen Branchenthemen ergänzt werden. In jeder Ausgabe steht einer der wichtigsten Branchensektoren von DHL im Fokus und gleichzeitig werden aktuelle Geschäftsentwicklungen und Produktinnovationen vorgestellt. Zudem erläutern Kunden und externe Experten in Interviews und Beiträgen aktuelle Themen und Projekte, passend zum jeweiligen Schwerpunkt der Ausgabe. Eine neu entwickelte Online-Ausgabe mit sektorspezifischen Inhalten und umfassenden Brancheneinblicken unterstützt die Druckversion zusätzlich.
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Charles-de-Gaulle-Str. 20
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 (0228) 182-9988
Telefax: +49 (0228) 182-9922
Mail: pressestelle@deutschepost.de
URL: http://www.deutschepost.de
Erste Ausgabe des überarbeiteten globalen DHL Kundenmagazins: 2013 erstmals mehr Handy-Anschlüsse als Menschen auf der Erde
Neuheiten aus der Branche in sechs Ausgaben pro Jahr
Innovatives digitales Angebot ergänzt die Druckversion
Der weltweit führende Logistikkonzern DHL hat sein globales Kundenmagazin unter dem Titel "Delivered." neu aufgelegt. Das 40-seitige Magazin mit neuem Design und neuen Inhalten bietet seinen Lesern eine umfassende und praktische Übersicht über aktuelle Logistikthemen und Entwicklungen rund um den Erdball. Schwerpunkt der ersten Ausgabe von "Delivered.", die in dieser Woche erscheint, ist der Technologiesektor. Parallel zum Relaunch der Printausgabe hat DHL auch eine brandneue digitale Version erwickelt, die mit der ersten Ausgabe ebenfalls verfügbar ist.
"Mit sechs Ausgaben pro Jahr, anstatt der bisherigen vier, informieren wir unsere Kunden nun noch regelmäßiger über die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. 'Delivered.' bietet Einblicke, Expertenwissen und Lösungen aus verschiedenen Sektoren in modernem und frischem Design und unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, den Kunden erstklassigen Service zu liefern", sagt Bill Meahl, Chief Commercial Officer von DHL.
"Delivered." erscheint auf Englisch in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Das Magazin ist dabei in drei Hauptbereiche unterteilt, die zudem mit zusätzlichen Kurznachrichten zu aktuellen Branchenthemen ergänzt werden. In jeder Ausgabe steht einer der wichtigsten Branchensektoren von DHL im Fokus und gleichzeitig werden aktuelle Geschäftsentwicklungen und Produktinnovationen vorgestellt. Zudem erläutern Kunden und externe Experten in Interviews und Beiträgen aktuelle Themen und Projekte, passend zum jeweiligen Schwerpunkt der Ausgabe. Eine neu entwickelte Online-Ausgabe mit sektorspezifischen Inhalten und umfassenden Brancheneinblicken unterstützt die Druckversion zusätzlich.
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