18.03.2013 12:57 Uhr in Computer & Internet von GameHouse
GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab
Kurzfassung: GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab "Cut the Rope" wird neue Werbeplattform für KundenKooperation stärkt Marktposition Strategischer Entwicklungsschritt in Richtung mobiler Spielem ...
[GameHouse - 18.03.2013] GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab
"Cut the Rope" wird neue Werbeplattform für Kunden
Kooperation stärkt Marktposition
Strategischer Entwicklungsschritt in Richtung mobiler Spielemarkt
"Cut the Rope" bietet hohes Werbepotential
Europas führender Anbieter, Entwickler und Vertreiber von Casual Games, GameHouse Europe, kooperiert ab sofort exklusiv mit ZeptoLab Limited , dem Entwickler des weltweit bekannten Mobile Games "Cut the Rope". GameHouse sichert sich durch diese Partnerschaft eine weitere hoch attraktive Werbeplattform, die es Kunden ermöglicht ihre Werbebotschaften in einem mehrfach preisgekrönten Spiel mit extrem hohen Bekanntheitsgrad zu platzieren.
Mit mehr als 300 Millionen Downloads weltweit und Auszeichnungen wie "Game of the Year 2012' (Pocket Gamer) und Europas "Best Gaming oder Social Games Startup 2013' ist "Cut the Rope' sowie seine Hauptfigur "Om Nom" eines der gefragtesten mobilen Spiele. Bedingt durch die Portierung von "Cut the Rope" auf alle mobilen Betriebssysteme und Spieleplattformen bietet es den GameHouse-Kunden die Möglichkeit, ihre Werbebotschaften plattformübergreifend einer breiten Zielgruppe anzubieten. "Die Partnerschaft mit ZeptoLab ist ein wichtiger strategischer Entwicklungsschritt, um unsere führende Position im Casual Game Bereich weiter auszubauen und auf den mobilen Sektor auszuweiten. Mit "Cut the Rope können wir unseren Kunden eine Werbeplattform bieten, die alle Altersgruppen und Geschlechter anspricht", so Christian Manzius, Country Manager Germany von GameHouse.
Nach der erfolgreichen Kooperation mit dem niederländischen Online-Spieleanbieter Spil Games Ende 2012 ist die Partnerschaft mit ZeptoLab ein weiterer Meilenstein in der Expansionsstrategie von GameHouse. "In einem unverändert anspruchsvollen und dynamischen Marktumfeld sind Kooperationen mit kreativen Partnern, die über die notwendigen Marktzugänge und das erforderliche Know-how verfügen, ein wichtiger Garant für den wirtschaftlichen Erfolg", erklärt Manzius, der mit ZeptoLab und "Cut the Rope" einen solchen Partner gefunden hat.
Über GameHouse Europe
GameHouse Europe (ehem. RealGames) ist der weltweit führende Herausgeber, Entwickler und Vertreiber von Casual Games. Das Unternehmen ist ein Geschäftsbereich von RealNetworks und in Nord- und Lateinamerika, Europa sowie in China vertreten. GameHouse entwickelt und produziert Spiele in Seattle/USA und in Eindhoven/ Niederlande. Seattle ist der Hauptsitz von RealNetworks.
Weitere Informationen unter: www.gamehouse.com
Über Cut the Rope
Ein geheimnisvolles Paket ist angekommen, und das kleine Monster im Inneren hat nur eines im Sinn ... Süßigkeiten! Seit seinem Debüt im Jahr 2010 ist das Spiel, "Cut the Rope", zusammen mit seinen kleinen grünen Monster "Om Nom", zu einem der erfolgreichsten Gaming-Sensation, mit mehr als 300 Millionen Downloads weltweit geworden. Das Spiel wurde für iOS, Android und MacOS-Plattformen sowie mehrere Smartphone-und Tabletgerät umgesetzt. Entwickelt vom global agierenden Unternehmen ZeptoLab kombiniert "Cut the Rope" physikbasierte Rätsel, fesselnde Gameplay-Mechanik, 14 Level-Packs mit 350 kniffligen Levels und bunten Visualisierungen, um ein interaktives, ansprechendes Gaming-Erlebnis zu schaffen.
Über ZeptoLab
ZeptoLab ist ein global agierendes Spiele-und Entertainment-Unternehmen, bestens bekannt für die Entwicklung des Spiel-Hits "Cut the Rope". ZeptoLab hat neben "Cut the Rope" mit "Parachute Ninja" und "Cut the Rope: Experiments" noch zwei weitere preisgekrönte Spiele veröffentlicht, welche auf allen wichtigen mobilen Plattformen, darunter Android und iOS, Mac, PC und im Web gespielt werden können. Pudding Monsters , der neueste Titel aus der ZeptoLab-Schmiede, wurde im Dezember 2012 veröffentlicht und kann auf iOS und Android-Plattformen heruntergeladen werden.
Weitere Informationen unter: www.zeptolab.com
HFN Kommunikation GmbH
Johannes Flache
Hauptstraße 129
65760 Eschborn
Tel.: +49 (0) 6196 77 641 20
jflache@hfn.de
www.hfn.de
"Cut the Rope" wird neue Werbeplattform für Kunden
Kooperation stärkt Marktposition
Strategischer Entwicklungsschritt in Richtung mobiler Spielemarkt
"Cut the Rope" bietet hohes Werbepotential
Europas führender Anbieter, Entwickler und Vertreiber von Casual Games, GameHouse Europe, kooperiert ab sofort exklusiv mit ZeptoLab Limited , dem Entwickler des weltweit bekannten Mobile Games "Cut the Rope". GameHouse sichert sich durch diese Partnerschaft eine weitere hoch attraktive Werbeplattform, die es Kunden ermöglicht ihre Werbebotschaften in einem mehrfach preisgekrönten Spiel mit extrem hohen Bekanntheitsgrad zu platzieren.
Mit mehr als 300 Millionen Downloads weltweit und Auszeichnungen wie "Game of the Year 2012' (Pocket Gamer) und Europas "Best Gaming oder Social Games Startup 2013' ist "Cut the Rope' sowie seine Hauptfigur "Om Nom" eines der gefragtesten mobilen Spiele. Bedingt durch die Portierung von "Cut the Rope" auf alle mobilen Betriebssysteme und Spieleplattformen bietet es den GameHouse-Kunden die Möglichkeit, ihre Werbebotschaften plattformübergreifend einer breiten Zielgruppe anzubieten. "Die Partnerschaft mit ZeptoLab ist ein wichtiger strategischer Entwicklungsschritt, um unsere führende Position im Casual Game Bereich weiter auszubauen und auf den mobilen Sektor auszuweiten. Mit "Cut the Rope können wir unseren Kunden eine Werbeplattform bieten, die alle Altersgruppen und Geschlechter anspricht", so Christian Manzius, Country Manager Germany von GameHouse.
Nach der erfolgreichen Kooperation mit dem niederländischen Online-Spieleanbieter Spil Games Ende 2012 ist die Partnerschaft mit ZeptoLab ein weiterer Meilenstein in der Expansionsstrategie von GameHouse. "In einem unverändert anspruchsvollen und dynamischen Marktumfeld sind Kooperationen mit kreativen Partnern, die über die notwendigen Marktzugänge und das erforderliche Know-how verfügen, ein wichtiger Garant für den wirtschaftlichen Erfolg", erklärt Manzius, der mit ZeptoLab und "Cut the Rope" einen solchen Partner gefunden hat.
Über GameHouse Europe
GameHouse Europe (ehem. RealGames) ist der weltweit führende Herausgeber, Entwickler und Vertreiber von Casual Games. Das Unternehmen ist ein Geschäftsbereich von RealNetworks und in Nord- und Lateinamerika, Europa sowie in China vertreten. GameHouse entwickelt und produziert Spiele in Seattle/USA und in Eindhoven/ Niederlande. Seattle ist der Hauptsitz von RealNetworks.
Weitere Informationen unter: www.gamehouse.com
Über Cut the Rope
Ein geheimnisvolles Paket ist angekommen, und das kleine Monster im Inneren hat nur eines im Sinn ... Süßigkeiten! Seit seinem Debüt im Jahr 2010 ist das Spiel, "Cut the Rope", zusammen mit seinen kleinen grünen Monster "Om Nom", zu einem der erfolgreichsten Gaming-Sensation, mit mehr als 300 Millionen Downloads weltweit geworden. Das Spiel wurde für iOS, Android und MacOS-Plattformen sowie mehrere Smartphone-und Tabletgerät umgesetzt. Entwickelt vom global agierenden Unternehmen ZeptoLab kombiniert "Cut the Rope" physikbasierte Rätsel, fesselnde Gameplay-Mechanik, 14 Level-Packs mit 350 kniffligen Levels und bunten Visualisierungen, um ein interaktives, ansprechendes Gaming-Erlebnis zu schaffen.
Über ZeptoLab
ZeptoLab ist ein global agierendes Spiele-und Entertainment-Unternehmen, bestens bekannt für die Entwicklung des Spiel-Hits "Cut the Rope". ZeptoLab hat neben "Cut the Rope" mit "Parachute Ninja" und "Cut the Rope: Experiments" noch zwei weitere preisgekrönte Spiele veröffentlicht, welche auf allen wichtigen mobilen Plattformen, darunter Android und iOS, Mac, PC und im Web gespielt werden können. Pudding Monsters , der neueste Titel aus der ZeptoLab-Schmiede, wurde im Dezember 2012 veröffentlicht und kann auf iOS und Android-Plattformen heruntergeladen werden.
Weitere Informationen unter: www.zeptolab.com
HFN Kommunikation GmbH
Johannes Flache
Hauptstraße 129
65760 Eschborn
Tel.: +49 (0) 6196 77 641 20
jflache@hfn.de
www.hfn.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/gamehouse-pressefach.html
Die Pressemeldung "GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab" ist GameHouse, vertreten durch .