GameHouse Pressemappe
GameHouse Pressemappe
Über GameHouse Europe
GameHouse Europe (ehem. RealGames) ist der weltweit führende Herausgeber, Entwickler und Vertreiber von Casual Games. Das Unternehmen ist ein Geschäftsbereich von RealNetworks und in Nord- und Lateinamerika, Europa sowie in China vertreten. GameHouse entwickelt und produziert Spiele in Seattle/USA und in Eindhoven/ Niederlande. Seattle ist der Hauptsitz von RealNetworks.
Weitere Informationen unter: www.gamehouse.com
Über Zylom
Unter der Marke Zylom ist das Spieleportal in Europa Marktführer im Segment der Casual Games und vertreibt Produkte wie Delicious, Mahjong Fortuna Campfire Legends und Heart’s Medicine.Das Portal ist in 35 Ländern verfügbar und bietet über 300 Online-Spiele und mehr als 600 herunterladbare Spiele in 8 Sprachen an. 62% der 20 Millionen Spieler pro Monat sind Frauen im Alter zwischen 25 und 49 Jahren. Weitere Informationen unter: www.zylom.com/de
GameHouse Europe (ehem. RealGames) ist der weltweit führende Herausgeber, Entwickler und Vertreiber von Casual Games. Das Unternehmen ist ein Geschäftsbereich von RealNetworks und in Nord- und Lateinamerika, Europa sowie in China vertreten. GameHouse entwickelt und produziert Spiele in Seattle/USA und in Eindhoven/ Niederlande. Seattle ist der Hauptsitz von RealNetworks.
Weitere Informationen unter: www.gamehouse.com
Über Zylom
Unter der Marke Zylom ist das Spieleportal in Europa Marktführer im Segment der Casual Games und vertreibt Produkte wie Delicious, Mahjong Fortuna Campfire Legends und Heart’s Medicine.Das Portal ist in 35 Ländern verfügbar und bietet über 300 Online-Spiele und mehr als 600 herunterladbare Spiele in 8 Sprachen an. 62% der 20 Millionen Spieler pro Monat sind Frauen im Alter zwischen 25 und 49 Jahren. Weitere Informationen unter: www.zylom.com/de
GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab
GameHouse bestätigt Exklusivkooperation mit ZeptoLab "Cut the Rope" wird neue Werbeplattform für KundenKooperation stärkt Marktposition Strategischer Entwicklungsschritt in Richtung mobiler Spielemarkt"Cut the Rope" bietet hohes WerbepotentialEuropas führender Anbieter, Entwickler und Vertreiber von Casual Games, GameHouse Europe, kooperiert ab sofort exklusiv mit ZeptoLab Limited , dem Entwickler des weltweit bekannten Mobile Games "Cut the ...
Aktuelle GameHouse-Studie: National Gamers Survey 2012 - Deutsche investieren immer mehr Zeit und Geld in Multimediaspiele
Aktuelle GameHouse-Studie: National Gamers Survey 2012 - Deutsche investieren immer mehr Zeit und Geld in Multimediaspiele
Deutsche investieren 33% mehr Zeit fürs Spielen als 2011
Smartphone bleibt Hauptplattform mobiler Gamer
Deutscher Spiele-Markt mit großem Werbe-Potential
Düsseldorf, 18.04.2012 – Die Deutschen investieren immer mehr Zeit und Geld in Multimediaspiele. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle ...
Firmenkontakt
GameHouse
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien