21.03.2013 10:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
Kölner dmexco Night Talk stellt Marketing in der Cloud auf den Prüfstand
Am 17. April 2013 kommen die exklusiven dmexco Night Talks nach Köln. Auf dem von Adobe gesponserten Must-Event im KOMED Saal des Mediaparks dreht sich alles um Innovations-Management: Marketing in der Cloud Wer zögert, verliert? (Anmeldungen für dieKurzfassung: (ddp direct) Köln, 21. März 2013 - Trends frühzeitig erkennen und daraus Lösungen für Kunden entwickeln – in einem dynamischen und hoch fragmentierten Markt wie dem digitalen Marketing gar nicht so einfach. Schließlich werden Marketer beinahe jeden Tag mit Veränderungen und Verschiebungen innerhalb der einzelnen Kanäle, der Nutzerschaft und Technologien konfrontiert. Einen möglichen Ausweg, diesem stetigen Wandel auf Augenhöhe zu begegnen, verspricht das so genannte Cloud ...
[FAKTOR 3 AG - 21.03.2013] (ddp direct) Köln, 21. März 2013 - Trends frühzeitig erkennen und daraus Lösungen für Kunden entwickeln – in einem dynamischen und hoch fragmentierten Markt wie dem digitalen Marketing gar nicht so einfach. Schließlich werden Marketer beinahe jeden Tag mit Veränderungen und Verschiebungen innerhalb der einzelnen Kanäle, der Nutzerschaft und Technologien konfrontiert. Einen möglichen Ausweg, diesem stetigen Wandel auf Augenhöhe zu begegnen, verspricht das so genannte Cloud Management. Was sich dahinter genau verbirgt und wie Werbetreibende, Agenturen und Dienstleister damit den Erfolg versprechenden Ideen auf die Spur kommen können, erfahren die Gäste des exklusiven Kölner dmexco Night Talks am 17. April 2013 im KOMED Saal des Mediaparks. Unter dem Titel „Innovations-Management: Marketing in der Cloud – Wer zögert, verliert?“ steht die von Adobe gesponserte Networking-Veranstaltung ganz im Zeichen zukunftsweisender Meta-Strategien im digitalen Marketing, die von namhaften Experten wie Mark Phibbs, Vice President EMEA Marketing Adobe Systems, Wolf Ingomar Faecks, VicePresident SapientNitro and Managing Director Germany, Wolfgang Bescheid, Geschäftsführer Mediascale (angefragt), und weiteren Teilnehmern genauestens unter die Lupe genommen werden. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Köln und die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Koeln.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/brhn3b
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/koelner-dmexco-night-talk-stellt-marketing-in-der-cloud-auf-den-pruefstand-45738
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/brhn3b
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/koelner-dmexco-night-talk-stellt-marketing-in-der-cloud-auf-den-pruefstand-45738
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040 679 446 53; www.faktor3.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr André Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/75612FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kölner dmexco Night Talk stellt Marketing in der Cloud auf den Prüfstand" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kölner dmexco Night Talk stellt Marketing in der Cloud auf den Prüfstand" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch André Hoffmann.