Audio- und Podcast Marketing am 11.04.2013 in Berlin, 1 Tag Einführungsseminar
Podcasting als Marketinginstrument - Finden Sie Gehör bei Ihren Kunden!Kurzfassung: Am 11. April 2013 findet wieder das Seminar "Audio- und Podcast-Marketing" statt. Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr bekommen die TeilnehmerInnen eine umfassende Einführung in die Welt der Podcasts und erfahren was dieses Medium für die Öffentlichkeitsarbeit so interessant macht.
[SemProCon - 26.03.2013] Audio-Podcasts werden von den Nutzern bevorzugt, da sie nebenbei gehört werden können - beim Auto fahren, Bügeln, in der U-Bahn oder beim Joggen - und sie können mit geringem technischem Aufwand selbst produziert werden. Welche technischen Voraussetzungen dafür nötig sind, wie Podcasts im Netz veröffentlicht und verbreitet werden, ist Inhalt dieses Tagesseminars. Weitere Themen sind die rechtliche Seite des Podcastens. Tipps zum Sprechen am Mikro und Schreiben fürs Hören runden das Seminar ab.
"Audio-Podcasts sind ein geniales Instrument für Berater, Trainer und Coaches. Sie können so gleichzeitig mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit überzeugen. Und Unternehmern und Non-Profit-Organisationen präsentieren sich und ihre Idee authentisch und transparent mit einem Podcast," so die Dozentin Brigitte Hagedorn.
Außerdem seien Podcasts ein gutes Instrument, um Wissen zu vermitteln. "Und die Hürden zum zeit- und ortsunabhängigen Nutzen werden immer geringer durch die Verbreitung leistungsfähiger Smartphones," stellt die Journalistin und Podcastexpertin erfreut fest.
Inhaltsübersicht:
- Einleitung
- Podcast-Konzept
- Technische Ausstattung
- Sprechen
- Schreiben
- Podcasthosting
- Podcast-Promotion
Weitere Informationen zum Seminar und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar: Audio und Podcastmarketing
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
"Audio-Podcasts sind ein geniales Instrument für Berater, Trainer und Coaches. Sie können so gleichzeitig mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit überzeugen. Und Unternehmern und Non-Profit-Organisationen präsentieren sich und ihre Idee authentisch und transparent mit einem Podcast," so die Dozentin Brigitte Hagedorn.
Außerdem seien Podcasts ein gutes Instrument, um Wissen zu vermitteln. "Und die Hürden zum zeit- und ortsunabhängigen Nutzen werden immer geringer durch die Verbreitung leistungsfähiger Smartphones," stellt die Journalistin und Podcastexpertin erfreut fest.
Inhaltsübersicht:
- Einleitung
- Podcast-Konzept
- Technische Ausstattung
- Sprechen
- Schreiben
- Podcasthosting
- Podcast-Promotion
Weitere Informationen zum Seminar und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar: Audio und Podcastmarketing
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Weitere Informationen
SemProCon, Herr M K.rusch
Gleimstrasse 35, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: 03063370050; http://www.semprocon.com
Gleimstrasse 35, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: 03063370050; http://www.semprocon.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.09.2014 BERLIN: Praktikum Online Marketing / Texten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr F Seidel
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/76066SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
https://www.prmaximus.de/pressefach/semprocon-pressefach.html
Die Pressemeldung "Audio- und Podcast Marketing am 11.04.2013 in Berlin, 1 Tag Einführungsseminar" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Audio- und Podcast Marketing am 11.04.2013 in Berlin, 1 Tag Einführungsseminar" ist SemProCon, vertreten durch M K.rusch.